Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperrdifferenzial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperrdifferenzial

    Weiß einer von den Spezies hier, ob es ein fertiges Diff zum Plug und Play gibt?

    Es gibt ja das Quaife QDF9 V, hierbei muss ja dann alles um- und wieder eingebaut werden....

    Habe schon verschiedene Werkstätten angeschrieben..., viele wissen gar nicht was das ist

    Vielleicht hat ja einer von euch das auch schon verbaut...?
    11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

    #2
    Re: Sperr Differenzial

    ein Fertiges gibt es meines Wissens nicht, aber es ist mit dem richtigen Werkzeug kein Problem das Quaife ein zu bauen. Man sollte dann nur die seitlichen Differentiallager mit erneuern.
    Man braucht halt den großen Differentialreparaturwerkzeugsatz. Sollte ein alteingesessener Jeep Partner haben.
    Wir haben es!

    Kommentar


      #3
      Re: Sperr Differenzial


      Der Peba hier im Forum hatte eines drin. Evtl kannst den auch mal kontaktieren.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Re: Sperr Differenzial

        @Bernd: kannste mir mal sagen, was der Einbau kostet? Gerne auch per Pn.

        Stimmt es das das in 3 Stunden erledigt ist?
        11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

        Kommentar


          #5
          Re: Sperr Differenzial

          Wenn es mit dem ersten Mal einstellen hinhaut, dann 3 Stunden, es kann aber auch mehrfaches reinstellen erforderlich sein, dann werden es 4 Stunden, also circa 300-400 €+Öl + Friction Modifier (haben wir da) = maximal 450

          Kommentar


            #6
            Re: Sperr Differenzial

            Passt vielleicht das aus den 6.4er?

            Kommentar


              #7
              Re: Sperr Differenzial

              ist das denn ein Sperrdiff oder n Drehmomentverteiler wie das Quaife?
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Re: Sperr Differenzial

                Laut SRT ein "Limited slip differential". Dürfte also ein Sperrdifferential sein.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Sperr Differenzial

                  Wenn es mit dem ersten Mal einstellen hinhaut, dann 3 Stunden, es kann aber auch mehrfaches reinstellen erforderlich sein, dann werden es 4 Stunden, also circa 300-400 €+Öl + Friction Modifier (haben wir da) = maximal 450
                  Wie sieht es mit Terminen aus ? Ich möchte das im April eingebaut haben...,
                  11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Sperr Differenzial

                    Gib 2 Wochen vorher Bescheid

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Sperr Differenzial

                      Gib 2 Wochen vorher Bescheid
                      Hallo Bernd,

                      Quaife ist bestellt und soll Ende der Woche kommen. Denke das wir einen Termin, ab dem 16,5. vereinbaren können.

                      Gruss Raymund
                      11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Sperr Differenzial

                        So, dann werde ich jetzt nach unendlich vielen Problemen und 2 Tagen hier im Hotel mal zum Bernd gehen und hoffen, dass mein Auto fertig wird.
                        Gestern Abend wollten wir noch 2Scheiben von Ca 3,28 mm bestellen, aber diese waren nicht im Zentrallager in Italien.

                        Somit müssten diese aus Amerika bestell werden, dann kann ich mein Auto hier lassen und mit dem Zug fahren.

                        2 Kegellager die natürlich nicht dabei waren, habe ich dann gestern noch schnell in Frystadt Nähe Nürnberg geholt, waren ja nur knappe 600km.

                        Na dann, ich werde jetzt gleich mal rüber gehen......
                        11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Sperr Differenzial

                          Uj.... Ich drück alle Daumen!
                          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                          LINK: Youtube - ElTobbyOB

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Sperr Differenzial

                            na da biste ja gut rumgekommen :/

                            Viel Glück
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Sperr Differenzial

                              2 Kegellager die natürlich nicht dabei waren, habe ich dann gestern noch schnell in Frystadt Nähe Nürnberg geholt, waren ja nur knappe 600km.
                              Und der Tipp kam von mir

                              Viel Glück heute, dass er fertig wird.

                              Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X