Hallo leute. Ich bin kürzlich nach langer Zeit mal wieder mit meinem dicken zügig über die Bahn gefahren. Dabei hat mir das Fahrverhalten in schnell gefahrenen kurven nicht gefallen. Das Fahrzeug neigt sich stark und fühlt sich schwammig an. Mir war das zuvor nicht aufgefallen. Vielleicht auch weil ich meistens in der Stadt unterwegs bin. Aber, ist das normal? Oder denkt ihr meine Dämpfer sind nicht mehr i.o.? Lohnt sich ein anderes Fahrwerk? Wenn ja welches? Oder besser neue Seriendämpfer rein?
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Fahrwerk Srt8
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Re: Fahrwerk Srt8
Ja das Originalfahrwerk geht garnicht!! Bin auf KAW umgestiegen riesen Unterschied!5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line
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Re: Fahrwerk Srt8
Jepp, kann ich so unterschreiben.
Mit dem Serienfahrwerk hatte ich über 200 immer Angst, dass mir der Wagen in ner Kurve abfliegt.
Seit das ST X Gewinde drin ist fährt er um einiges besser und vorallem auch komfortabler, obwohl man das beim nem Gewinde ja nicht unbedingt vermuten würde.
SRT8 zu verkaufen -> LINK <-
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Re: Fahrwerk Srt8
Ich hab das KW V2 drin und wollte kein anderes mehr !!!!SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
2008-2012 300C 3,5l
2012-....... 300C SRT 8
VIZE MASTER OF CDT :-)
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Re: Fahrwerk Srt8
naja, komfortabler? Die leichten Stoßkanten und Gullideckel merkste schon deutlich. es ist deutlich straffer, aber komfortabler bei weitem nicht.In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
Ersatzteile und Trödelkammer
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Re: Fahrwerk Srt8
Wärt ihr so nett eure Definition von Perfekt etwas genauer auszuführen? Perfekt für den Renneinsatz? Oder perfekt Komfortabel? Oder der beste Kompromiss von beidem? ???
Ich will vermeiden das ich 1500 Euro ausgebe und mir danach die Zahnplomben rausfallen.Hubraum statt Spoiler
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Re: Fahrwerk Srt8
So krass ist es nicht, aber komfortabel ist halt auch andersIn jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
Ersatzteile und Trödelkammer
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Re: Fahrwerk Srt8
Ich fahre derzeit das H&R Gewindefahrwerk (nicht einstellbar, nur vorne in der Höhe). Das ist bretthart und mir mittlerweile auch zu hart, hat aber eine sehr gute Straßenlage. Ich steige jetzt auf das KW Clubsport um, weil man bei dem Fahrwerk die Zug- und Druckstufe einstellen kann. Das KW V1 ist schon viel komfortabler als das H&R, aber halt nicht einstellbar. Leider gibt es bei dem Clubsport kein Teilegutachten, so das eine Abnahme nach §21 fällig ist. Aber das ist es mir wert.Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....<br><br>300C SRT8 Touring MY2008, schwarz (zu verkaufen)<br>JEEP GC WK2, SRT8
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Re: Fahrwerk Srt8
KW V2 = perfekt und komfortabel.
Kein Gehoppel a la´Golf Fraktion etc...
Fahre dies in Verbindung mit einer Domstrebe und kann es nur empfehlen.
Jens
Edit: fahre auch mit 20. Zöller 245/45/R20 und 275/40/R20 (Pirelli P-Zero ohne Höhenschlag) denke das spielt auch eine Rolle.power and torque from idle all the way to the redline!
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