Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geräusche am srt 8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geräusche am srt 8

    hallo

    habe seit 2 monaten einen srt 8 kombi und habe geräusche am fahrwerk und hinterachse nach dritter nachbeserrung hat mann jetzt neue radlager hinten und am fahrwerk rumgebaut gut ist es aber immer noch nicht
    gibts sonst jemand mit änlichen proplemen

    danke mixmaster

  • #2
    Re: geräusche am srt 8

    Fragt sich, was für Dich "Geräusche" sind. Lautlos über Kanaldeckel und Schlaglöcher fährt er nicht gerade. Aber Fahrwerksgeräusche sind bei der gesamten Baureihe 300C nichts ungewöhnliches. Bei anderen Autos auch nicht. Also ich halte die Geräuschkulisse bei meinem SRT8 für normal.

    Gruß,

    Peter
    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

    Kommentar


    • #3
      Re: geräusche am srt 8

      Fragt sich, was für Dich "Geräusche" sind. Lautlos über Kanaldeckel und Schlaglöcher fährt er nicht gerade. Aber Fahrwerksgeräusche sind bei der gesamten Baureihe 300C nichts ungewöhnliches. Bei anderen Autos auch nicht. Also ich halte die Geräuschkulisse bei meinem SRT8 für normal.

      Gruß,

      Peter
      Hallo

      naja warum wurden dann eine menge teile am srt 8 getauscht und stand 2 wochen bei chrysler großes ??
      und dies ist mein dritter 300 c ich glaub ich kann es einschätzen
      danke für dein kommentar

      mfg

      Kommentar


      • #4
        Re: geräusche am srt 8

        Keine Ursache. Dein dritter SRT ist das aber sicher nicht. Der SRT hat grundsätzlich ein anderes - spricht härteres - Fahrwerk und auch flachere - sprich: härtere - Reifen. Vielleicht stößt dir ja nur der Unterschied zu den Vorgängern so auf? Radlager an einem neuen Auto für Fahrwerksgeräusche verantwortlich zu halten, halte ich allerdings für ziemlichen Quatsch. Wenn, dann können das wohl nur die Anlenkpunkte von Längs-und Querlenkern an die Karosserie verursachen. Und noch eine ganz extreme, wenn auch sehr unwahrscheinliche Möglichkeit: Gebrochene oder von vornherein schlecht geschweißte Punktschweißungen an der Karosserie selbst. Ich könnte mir vorstellen, dass sowas an einem komplett lackierten Auto schwer zu finden sein dürfte.
        Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
        Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

        Kommentar


        • #5
          Re: geräusche am srt 8

          "Geräusche" am 300C **
          Seit April 2005 fahre ich einen 300C HEMI AWD Touring - jetzt mit 60 Tsd km.
          Nach -1- Jahr Laufzeit - ca. 28 Tsd. KM - gab es - hin und wieder bei unruhiger Straße - laut "klackernde" Geräusche von Vorne.
          +++
          Die Chrysler Werkstatt hat dann in mehreren Phasen auch so ziemlich alles , was am Vorderwagen Sinn macht, ersetzt.

          Ergebnis:-
          Erst als die Spurstangen-Kopfgelenke - die Spiel aufwiesen - erneuert wurden, war das Problem tatsächlich beseitigt.
          +++
          Bei einer SRT8/Limousine, die ich gestern zur Probe fuhr, vermeinte ich, genau auch diese Geräusche gelegentlich vernommen zu haben .. Verschleiß an dieser Stelle würde bei der sehr viel härteren Aufhängung des SRT8 auch Sinn machen.

          Vielleicht höre ich mal, ob mein Tipp nützlich war. MfG/ J-th-P.

          Kommentar


          • #6
            Re: geräusche am srt 8

            ich habe seit 2 wochen meinen srt8. fahrwerk machte ab km/h 120 derbe geräusche und das ganze auto vibrierte sehr stark.
            gestern war ich beim reifen auswuchten. alle 4 räder hatten unwucht (vom werk aus).
            mal sehen , ob es jetzt besser wird. bin leider noch nicht zum testen gekommen.

            Kommentar


            • #7
              Re: geräusche am srt 8

              Hallo,

              habe meinen jetzt ca. 4 Wochen und keinerlei Probleme in dieser Richtung. Nur gestern flog mir bei 260 km/h ein Teil der unteren Motorabdeckung weg, ist ein Plastikteil, Materialkosten ca. 350 Euronen Shit Bodenwelle

              Greetz

              YR2010
              Sorge Dich nicht, LEBE!

              Kommentar


              • #8
                Re: geräusche am srt 8

                Hallo,

                habe meinen jetzt ca. 4 Wochen und keinerlei Probleme in dieser Richtung. Nur gestern flog mir bei 260 km/h ein Teil der unteren Motorabdeckung weg, ist ein Plastikteil, Materialkosten ca. 350 Euronen Shit Bodenwelle

                Greetz

                YR2010
                260

                man kann die Euch nur beneiden

                Kommentar


                • #9
                  Re: geräusche am srt 8

                  hab ihn gestern getestet. alles läuft jetzt so wie es soll.
                  der wagen liegt super-souverän auf der strasse. geil. jetzt macht es spass.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: geräusche am srt 8

                    habe meinen seit c.a 4 wochen keine ungewolten geräusche .

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: geräusche am srt 8

                      Also bitte das ist der MOtor nach meiner Art^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X