Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

    Hallo zusammen

    Beim Lesen stolperte ich über einen Thread mit Motor stroken. Da gibt's nette Kits um den 6.1 auf 426 oder gar 440 zu stroken:



    Als Beispiel... Was meint ihr dazu oder hat das jemand hier schon gemacht?
    2006 Chrysler 300C SRT8 in &quot;Silver Steel Metallic Clearcoat&quot;. Motorhaube von RK Sports Modell &quot;High Rise Hood&quot;. Magnaflow Auspuffanlage<br><br> http://images.spritmonitor.de/604687.png

    #2
    Re: Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

    Schon einige.. Findest duin der suche
    Sowas wäre erste wahl was tuning über 500ps angeht wenn der motor mal raus muss. Sonst eher kompressor
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

      OK, ich suche nochmal im Forum. Habe aber irgendwie den Thread nicht mehr gefunden

      Ich mag keinen Kompressor. Möchte ihn so lassen, als Sauger. Eventuell würde ich den Motor revidieren lassen. Er hat bald 180K km drauf.
      2006 Chrysler 300C SRT8 in &quot;Silver Steel Metallic Clearcoat&quot;. Motorhaube von RK Sports Modell &quot;High Rise Hood&quot;. Magnaflow Auspuffanlage<br><br> http://images.spritmonitor.de/604687.png

      Kommentar


        #4
        Re: Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

        Die Frage ist ja, ob sowas eintragbar ist. Ohne wäre es zudem Steuerhinterziehung...

        Gruß,
        Harald

        Kommentar


          #5
          Re: Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

          Oh man wie immer die selbe leier.... ob das eintragbar ist..... Steuerhinterziehung.
          Da startet jemand ein Interessantes Thema und dann kommen die Gschaftler wieder und dann wird nur diskutiert ob legal oder nicht. Hört bitte auf mit dem scheiß. Jeder muss selber wissen was er macht aber lasst einfach das Thema und macht keine Rechtsbelehrungen.

          Kommentar


            #6
            Re: Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

            NICHT PERSÖNLICH NEHMEN

            Kommentar


              #7
              Re: Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

              Hört bitte auf mit dem scheiß. Jeder muss selber wissen was er macht aber lasst einfach das Thema und macht keine Rechtsbelehrungen.
              Sehe ich nicht so,
              in letzter Zeit scheint es etwas ruhiger,
              aber es gab mal ne Zeit, da wollte jede Woche einer wissen,
              wo er seine Felgen eingetragen bekommt, die er bei Ebay geschossen hatte.
              Da finde ich es durchaus richtig, bei Gelegenheit auf das Thema hinzuweisen,
              hier wird ja keiner für das Interesse am Stroker Kit verurteilt...
              Wäre ja auch mal interessant, wenn hier plötzlich einer antwortet,
              dass es irgendwo mit Eintragung geht, dann hätte man was gelernt...
              Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
              Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
              R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

              Kommentar


                #8
                Re: Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

                ... auch spioniert ja hier die Polizei ab und zu
                Der
                Tut´s:
                Mazda
                (Version)
                6

                Kommentar


                  #9
                  Re: Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

                  Ich finde es einfach nervig. Einen hinweis geben wäre Ok aber meist artet es aus in belehrungen.
                  Da die Polizei hier spioniert wird vermutlich auch keiner hier etwas Preis geben !leider!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

                    Oh man wie immer die selbe leier.... ob das eintragbar ist..... Steuerhinterziehung.
                    Au mann, Kindergarten hier...

                    Wer im Glashaus sitzt

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

                      Der
                      Tut´s:
                      Mazda
                      (Version)
                      6

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

                        Diese Kits müssen noch feingewuchtet werden! Ohne wird das ein kurzes Vergnügen fürchte ich.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

                          Ich verstehe nicht ,warum das nicht schon gewuchtet ist?
                          Hubraum statt Spoiler

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

                            Man beachte das es eine frage ist ohne folgende Rechtsbelehrung oder weiter diskusion oder Aufklärung usw...
                            Aber sehr gut aufgepasst

                            Man kann die auch schon feingewuchtet bestellen. Glaube Arrington Performance bietet das Optional mit an aber würde es glaube ich lieber in Deutschland machen lassen.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

                              Die sind nicht gewuchtet, weil das Stoßspiel der Kolbenringe am zukünftigen Motorblock noch eingestellt werden muss und der Balancer eigentlich auch mit gewuchtet werden muss. Alternativ kann man die Teile auch mit SFI Standard kaufen. Ich glaube 8.2 ist der letzte. Dann sind die für sich selbst bis ich mein 8000 rpm gewuchtet. Außerdem ist es möglich internal und external zu wuchten. Internal (zB. SBC) wird die Kurbelwelle für das Gewicht der Pleul, Kolben etc gebohrt und external (zB. SBF) wird die Schwungmassen mittels Gewichten am vorderem Dämpfer und Schwungrad gewuchtet. Des weiteren heißt gewuchtet nicht zwingend vibrationsarm. Bei Kurbeltrieben die hauptsächlich im hohen Drehzahlbereich fahren wird mehr Gewicht an der Kurbelwelle gelassen weil dennoch schädigende Vibrationen im Hochdrehzahlbetrieb auftreten können. Das nennt sich dann overbalaced. Meist zwischen 20 und 40% je nachdem wie das Hub-Kolbendurchmesser-Verhältnis etc. ist. Dazu kommen dann gefühlt noch ein paar 100 Sachen die man beachten muss... Lange Rede kurzer Sinn: bevor ihr sowas einbaut müßt ihr viel, viel, viel lesen oder jemanden kennen der viel viel viiiiel gelesen hat

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X