Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

    Wäre möglich. Man müsste nur ein komplettes Abgasgutachten machen lassen oder die Abgasklasse reduzieren. 7 Liter Hubraum und Euro 2
    Eine Rückstufung der Abgasklasse ist nicht möglich. Wenn ein Tuner schonmal ein Gutachten erstellen lassen hat,kann man sich darauf berufen. Es kann auch vorkommen das ein Tuner das Gutachten nicht einfach so hergibt. In dem Fall muss man dafür zahlen oder die Eintragung bei dem Tuner machen lassen, zu dessen Konditionen.
    Alles nur eine Preisfrage.
    Aber prinzipiell auf legalem Weg möglich.
    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


      #32
      Re: Stroker Kit für 2006 Chrysler SRT8

      Also Eintragen geht.
      Es muss ein passendes Abgasgutachten gemacht werden. Die Eintragungen begleiten Z.B Speedmaster. Kosten 2000.- bis 3500.-
      Die Bremse muss zur Leistung passen.
      Alle vor BJ 2005 können nach Euro 3 gemessen werden
      Alles danach Euro4.
      Noch mal Feinwuchten? Die Kurbelwelle wird getauscht, und die Bohrung wird größer. Dadurch erhöht sich die Kolbengeschwindigkeit. Ergo Drehzahlen über 6500 sollte man lassen.
      Woher weiß ich das?
      Mei derzeitiger: 7,0 Kompressor! Je nach Setup 680-849 PS.
      Ach ja eure Probleme liegen weniger beim Stroker Kit.
      Eher Bremsen, Getriebe, Differenzial, Antriebswellen, Kardanwelle, Katalysatoren.

      wer etwas erreichen will findet Wege.<br>alle anderen finden Gründe

      Kommentar


        #33
        Hallo zusammen

        Wollte den Thread nochmals aufgreifen, da ich dieses Aufbohren eventuell bei Kraftwerk.cc machen lassen würde. Selber kann ich sowas nicht und so ist es sicher professionell gmacht.

        Darum die Frage:
        Wer hat sich von Kraftwerk seinen 6.1 auf 7 Liter umbauen lassen? Und wer hat die unwuchtige Nockenwelle??

        Erfahrungen von Schweizern wäre natürlich toll zu hören

        Der Vorteil ist, dass ich einen komplett revidierten Motor erhalten würde und meinen Motor bei ihnen lasse. Bei 181K km sicher keine blöde Idee
        2006 Chrysler 300C SRT8 in &quot;Silver Steel Metallic Clearcoat&quot;. Motorhaube von RK Sports Modell &quot;High Rise Hood&quot;. Magnaflow Auspuffanlage<br><br> http://images.spritmonitor.de/604687.png

        Kommentar


          #34
          Wenn ich soviel investieren könnte, würde ich mir direkt einen gebrauchten Hellcat holen und fertig.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #35
            Wenn du für 20K Euro einen Hellcat siehst.. BTW sind die neuen Formen der Karosserie einfach hässlich. Der 2005-2010 Chrysler SRT8 ist zeitlos schön
            2006 Chrysler 300C SRT8 in &quot;Silver Steel Metallic Clearcoat&quot;. Motorhaube von RK Sports Modell &quot;High Rise Hood&quot;. Magnaflow Auspuffanlage<br><br> http://images.spritmonitor.de/604687.png

            Kommentar


              #36
              20K + Dein SRT wird wohl 35 ergeben oder nicht?
              Und ja, SRT8 ist optisch auch für mich das bessere Wahl, aber für einen 707 Werkseitigen PS und für SRT8 für kein Geld der Welt erreichbare Fahrleistungen
              sind mir viel mehr Wert als nur optik.
              Ist aber natürlich dein Entscheidung, wenn du für 20K Umbau mehr Spaß hast, soll es so werden.:cool:
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #37
                Hahahaha Mein SRT geht ja nicht mal für 10K Euro oder Franken weg! Bin ja in der Schweiz. Einer wollte für 11K kaufen und verlangte dann noch X Sachen gemacht und einer aus Deutschland für 9500Euro

                Den SRT8 werd ich nicht los. Für 15K Euro würd ich ihn mit Handkuss verkaufen
                2006 Chrysler 300C SRT8 in &quot;Silver Steel Metallic Clearcoat&quot;. Motorhaube von RK Sports Modell &quot;High Rise Hood&quot;. Magnaflow Auspuffanlage<br><br> http://images.spritmonitor.de/604687.png

                Kommentar


                  #38
                  Aha. In Deutschland sind die SRT-s sehr begehrt und die preise haben sich in letzten 1-2 Jahren sogar angezogen.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #39
                    Das Problem ist, wenn man aus der Schweiz nach Deutschland importiert kommen ca 20% Steuer drauf Darum lohnt es sich nicht
                    2006 Chrysler 300C SRT8 in &quot;Silver Steel Metallic Clearcoat&quot;. Motorhaube von RK Sports Modell &quot;High Rise Hood&quot;. Magnaflow Auspuffanlage<br><br> http://images.spritmonitor.de/604687.png

                    Kommentar


                      #40
                      Ein Revival lohnt sich immer

                      ich möchte meinen auch nicht mehr hergeben und versuche diesen immer an den aktuellen Standard anzupassen.


                      Kann doch kommen wer will...meine Kiste kommt schon hinterher... und manchmal gar schneller als erwartet...


                      Aber.... ein Stroker Motor bedarf auch einer perfekten Feineinstellung und und... mehr als ein Kompressor Motor.



                      Du hattest Kraftwerk erwähnt, ja... lass es dort machen, Beratung, Montage und die Einstellung in einer der besten Händen überhaupt.


                      Jens
                      Zuletzt geändert von dragvette; 25.03.2018, 18:29.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #41
                        Das wollte ich eigentlich hören

                        Dann würde ich wirklich gern das Auto modernisieren mit dem neusten Schnick-Schnack wie Rückfahrkamera und eventuell Materialien innen...
                        2006 Chrysler 300C SRT8 in &quot;Silver Steel Metallic Clearcoat&quot;. Motorhaube von RK Sports Modell &quot;High Rise Hood&quot;. Magnaflow Auspuffanlage<br><br> http://images.spritmonitor.de/604687.png

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von H8MACHINE Beitrag anzeigen
                          Das wollte ich eigentlich hören
                          Gut, dann ist der Deal mit dem Haubentausch ja jetzt erfüllt....


                          Jens


                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            #43
                            habe wohl was verpasst ...
                            Zuletzt geändert von H8MACHINE; 29.03.2018, 14:36.
                            2006 Chrysler 300C SRT8 in &quot;Silver Steel Metallic Clearcoat&quot;. Motorhaube von RK Sports Modell &quot;High Rise Hood&quot;. Magnaflow Auspuffanlage<br><br> http://images.spritmonitor.de/604687.png

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X