Hallo Jungs...Ich bin neu hier...und babe meine Vorstellungstunde auch schon brav absolviert zwar bisher noch ohne Bilder....Aber die kommen demnächst...Das Fahrzeug um das es geht ist ein 300c Touring als srt8...Der klappert leider vom Motor und ich hab ihn jetzt günstig geschossen....Es sind definitiv die Lagerschalen die einen defekt haben...Aber noch im Anfangsstadium...
Da ich aus der kfz Branche komme sollte das kein Problem sein...Und nun die Fragen an euch...
- muss man besondere Sachen neben den Standard Sachen beachten...Bzw.besonders beachten?
- sind die Pleulschrauben Dehnschrauben?
- Anzugsdrehmomente für die Ölwanneschrauben??
Die Drehmomente für die Pleueldeckel habe ich schon gefunden....Das sollten 40nm+60° sein.
Öl ist schon einmal runter gekommen....Alles durch einen Lappen laufen lassen....Und was soll ich sagen.....Naja ich habe keine Späne gesehen...Und das ist ja schon mal echt gut..
Hoffe es hat schon einer von euch damit Erfahrung gemacht der mir meine kleinen Fragen beantworten kann...
Start der Schrauberei wird am Montag sein....Das ich ihn ggf.nächste Woche schon fertig bekomme......vielen Dank im vorraus von srt8JMD
Da ich aus der kfz Branche komme sollte das kein Problem sein...Und nun die Fragen an euch...
- muss man besondere Sachen neben den Standard Sachen beachten...Bzw.besonders beachten?
- sind die Pleulschrauben Dehnschrauben?
- Anzugsdrehmomente für die Ölwanneschrauben??
Die Drehmomente für die Pleueldeckel habe ich schon gefunden....Das sollten 40nm+60° sein.
Öl ist schon einmal runter gekommen....Alles durch einen Lappen laufen lassen....Und was soll ich sagen.....Naja ich habe keine Späne gesehen...Und das ist ja schon mal echt gut..
Hoffe es hat schon einer von euch damit Erfahrung gemacht der mir meine kleinen Fragen beantworten kann...
Start der Schrauberei wird am Montag sein....Das ich ihn ggf.nächste Woche schon fertig bekomme......vielen Dank im vorraus von srt8JMD
Kommentar