Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachhaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #2
    Re: Lachhaft

    Das Problem ist das es immer einige dumme gibt die fast alles bezahlen um so ein Auto zu fahren, man muss sie nur finden.
    Will gar nicht wissen was alleine die Airbags kosten.
    so klingt er .....<br>[url=http://www.youtube.com/watch?v=xUda_K8EMF0&amp;feature=related]und das kann er auch

    Kommentar


      #3
      Re: Lachhaft

      wer weiß, wie mit der Kiste schon geheizt wurde
      US 99.5 - America´s Country Station

      Kommentar


        #4
        Re: Lachhaft

        Steht ja auch nix drin ob der Motor was abbekommen hat. So wie der da im Motorraum sitzt ist das ja auch nicht original
        so klingt er .....<br>[url=http://www.youtube.com/watch?v=xUda_K8EMF0&amp;feature=related]und das kann er auch

        Kommentar


          #5
          Re: Lachhaft

          an dem einen Bild sieht man sehr schön, dass da nichts ist mit Korrosionsschutz. Nur das grau-blaue Blech
          US 99.5 - America´s Country Station

          Kommentar


            #6
            Re: Lachhaft

            ach, hier und da einwenig spachtel und die karre sieht wieder aus wie neu
            5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

            Kommentar


              #7
              Re: Lachhaft

              Wer gibt für so einen Schrotthaufen denn noch fast 25.000,00 € aus?

              Der Motor sieht definitiv so aus als hätte er etwas abbekommen, sitzt er doch ziemlich schräg.

              Auto an Bastler zu verschenken

              Naja, es gibt ja auch Könner die sich so etwas selber wieder zurecht zimmern.

              bb

              3.0 CRD luxury black, 2008

              Kommentar


                #8
                Re: Lachhaft

                für Leute, die während des Winterhalbjahres sich in die Garage einschließen und den Wagen neu aufbauen. Aber ich will niht wissen, was alleine die vielen Teile kosten, die man neu braucht.
                US 99.5 - America´s Country Station

                Kommentar


                  #9
                  Re: Lachhaft

                  Eine normaale Garage reicht für den nicht aus

                  Da muss gerichtet, geschweißt, vermessen und was weis ich nicht noch alles dran gemacht werden.

                  bb
                  3.0 CRD luxury black, 2008

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Lachhaft

                    eigentlich müsste man von einem Totalschaden sprechen, zumindest dann, wenn der Motor verschoben ist.
                    US 99.5 - America´s Country Station

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Lachhaft

                      Na ja, wohl nicht nur dann, wenn der Motor verschoben wurde Bei den Schäden, die auf den Bilder zu sehen sind ist das ganz offensichtlich ein Totalschaden. Bei billigeren Wagen wird das Zünden der Airbags ja schon als Totalschaden bezeichnet. Gut, der hier ist ein bisserl teurer, aber die Instandsetzung düfte mit Sicherheit mehr als 15.000 kosten, denn der ist ja rundrum im Eimer. Völlig wirre Preisvorstellung!
                      22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Lachhaft

                        dürfte eigentlich nur als Schlachter herhalten
                        US 99.5 - America´s Country Station

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Lachhaft

                          dürfte eigentlich nur als Schlachter herhalten
                          Aber wofür Wenn man genau hinguckt, dann fällt einem auf, daß fast alles im Eimer ist. Hinten hat der auch einen mit bekommen, also entfällt das schon mal. Innereien Armaturenbrett Eher nicht, denn das Loch vom Airbag müsste ja erst mal wieder repariert werden. Achsen Na ich würd die nicht nehmen. Hat gut gerumst und da werden die sicherlich was mitbekommen haben - wenn die Felgen schon so aussehen... Einzig die Scheiben könnte man verwursten und einige Kleinigkeiten. Vielleicht noch die Sitze, Fußmatten, Kofferraummatte.... Ich würd das Ding in die Presse stecken. Da wären die 2.500 als Prämie gerechtfertigt, denn der Karren ist um!
                          22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X