Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Tankstutzen die Klappe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Im Tankstutzen die Klappe

skurrile Frage

Habt ihr im Tankstutzen, so etwa 5-10cm weiter drin, so da es noch sichtbar ist, eine metallische Klappe?
    Wenn ich immer getankt hab, insbesondere wenn es fast leer ist (was ziemlich häufig passiert )
    öffene ich ganz normal den Tankverschluss zum tanken, zieht auch ein bischen luft. soweit so gut.
    Wenn ich den Tankrüssel reingesteckt hab, und so zusagen die Klappe im Stutzen damit öffne,
    hörte man immer das er Luft reinzieht!

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das diese Metallklappe gar nicht mehr da ist. Logischerweise müßte da ja eine gewesen sein, sonst hätte ich in der Vergangenheit den Vakumsausgleich nicht hören könne beim reinstecken...
    Oder bilde ich es mir ein? mein Händler meint auch, dass da eine sein sollte, ist sich nicht sicher....

Es würde mir helfen, wenn ihr mal guckt, was Ihr so habt. Insbesondere 2008er SRT8!!

hab bei meinen Händler bei einem anderen SRT8 geschaut, allerdings vom Jeep, der hat einen Kunststoffstutzen... und beim Diesel siehts auch anders aus.
    0
    08' SRT8
    0%
    0
    Diesel
    0%
    0
    3,5L / 5,7L
    0%
    0
    NIX
    0%
    0
    [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

Re: Im Tankstutzen die Klappe

Hab gerade mal bei mir geschaut,hab zwar einen Challenger aber vielleicht hilfts die weiter.
    Bei mir ist keine Klappe drin.

Mfg Marcel

Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

(??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
    KFZ-Finanzierung
    !!!bei mir melden!!!

Kommentar

du meinst so nen metall dekel, den man nach innen öffnet wenn der tankschlauch reingesteckt wird?

sofern ich mich grad erinner hab ich den drinnen. Müsste normalerweise bei jedem fahrzeug sein, da dies nen schutz sein soll falls man mal den tankdeckel verlieren sollte das kein staub oder dreck reinkommt bis man nen neuen hat.
      Bilder- & Umbauthread

Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

Kommentar

Bei meinem Diesel is Nischt !
        VIVA LA VIDA                
                                                                      Hansestadt Stralsund

Kommentar

Was tut man nicht alles... hier ein Foto vom 2006er SRT8: keine Klappe.
          Angehängte Dateien
          Ab Juli 2016: 2014er Charger SRT8 mit BRC
          Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
          Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
          Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
          Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
          Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
          Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
          Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

Kommentar

bei mir sieht das genauso aus.

Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

(??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
            KFZ-Finanzierung
            !!!bei mir melden!!!

Kommentar

hoffentlich das war kein fotohandy an der tankstelle !?

diese klappe dürfte weiter drinne ist, etwa da wo der bund ist
              auf dem bild kann man diesen bund/übergang leicht erkennen...
              [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

Kommentar

Was tut man nicht alles... hier ein Foto vom 2006er SRT8: keine Klappe.
                Gleicher Dicker, gleiches Ergebniss! Auch keine Klappe!
                so klingt er .....<br>[url=http://www.youtube.com/watch?v=xUda_K8EMF0&amp;feature=related]und das kann er auch

Kommentar

hab den Charger, und bei dem ist es nicht anders wie auf dem Foto

mfG sergio
                  Dodge Charger SRT8, Brilliant Black Chrystal Pearl, tis 12 &amp; NEXEN N3000 275/25/24 96Y, KW-V1, Kraftwerk-Tune 440 PS 600 Nm + Getriebetune Stage 2, Lambo-Style-Doors, GRIP-Bodykit, AMG-Schaltwippen + STARTECH-Lenkrad, V.E.S. + LOCKPICK &amp; Hedrestmonitors, Reversing Cam, Hifonix/Crunch 2.4kW,HID-XENON 8 000K head-&amp;fog lights, LED taillights, QTP-Cutouts, General Lee horn<br><br>http://www.mopar-tuningtreffen.de

Kommentar

Lädt...
                  X