Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welcher nur ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welcher nur ???

    Hallo
    wollt mich kurz vorstellen da ich bald ein SRT8 Fahrer bin ;-) natürlich der Magnum
    Der Bann des Dodge/crysler ist schon sagenhaft und der V8 erst

    ich komme aus Würzburg und 25 Jahre alt

    ich habe 2 zur auswahl
    den hier habe ich heute probegefahren und er würde ihn mir mit einer Prinz Anlage für 31200€ verkaufen (lief 2 jahre in Florida) Zustand 1A


    pageNumber=1

    oder



    dieser hat schon eine Prinz Gasanlage und wie beschrieben halt das Softtuning was für mich dann einfach nur Luxus

    beide sind Exporte und das NAVI funktioniert nicht was mich pers. ein bischen ärgert

    #2
    Re: welcher nur ???

    hi dommes,
    sehr schöne autos zur auswahl....mit dem navi kann man ändern ,so das es funktioniert(bei meinem dodge funktioniert es übrigens auch
    nicht) aber da werden sich die spezies bestimmt noch melden .....

    ach herzlich wilkommen hier....

    endlich mal erster mit der begrüssung...

    gruss
    pancake(marc)

    Kommentar


      #3
      Re: welcher nur ???

      danke Pancake aber du hast mir nicht geholfen zu meiner Entscheidung ;-)

      ich weis einfach nicht welchen ..... der 1te hat auch bei allen 4 Alus schon Kratzer drin

      Ich habe übrigens noch 3 Sachen zu verkaufen zb nen Fiat Coupe 20VT , Yamaha R1 und eine RS 250 ;-) wenn jemand will

      Kommentar


        #4
        Re: welcher nur ???

        hi,

        ich wuerd mit dem der auf den ersten blick die wenigsten mängel hat bei ner probefahrt in ne werkstatt gehn.. am besten dodge/chrysler und ihn kurz durchchecken lassen drnter schaun, und ans diagnosegerät... kostetn par € aber beser als am ende theater..

        Kommentar


          #5
          Re: welcher nur ???

          wenn dir das tuning 1000 peitschen wert ist, dann den zweiten. bis auf das sind ja nicht wirklich große unterschiede. ganz einfach: münze werfen
          5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

          Kommentar


            #6
            Re: welcher nur ???

            danke ihr 2

            beim 1ten hab ich ja schon eine Probefahrt gemacht und dieser war auf einer Bühne und ist von unten wie von oben einfach 1A
            blos wie gesagt die Felgen haben alle 4 mehrere Kratzer ...

            und das Tuning ist ja mehr als 1000€ wert da die Auspuffanlage schon das kostet

            Kommentar


              #7
              Re: welcher nur ???

              dafür fehlt halt die gasanlage;-) aber das tuning isn is dicker pluspunkt

              Kommentar


                #8
                Re: welcher nur ???

                Schwer zu sagen ... würde eher zu dem 1. und Umbau auf LPG dentieren .... Könnte ein längeres Autoleben haben. Aber nur eine Bauchmeinung
                ohne die beiden gesehen zu haben. 500PS mit LPG ist mir halt ein wenig suspekt.

                axo und Welcome on board. 6)
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #9
                  Re: welcher nur ???

                  @dommes
                  ich glaube die entscheidung wird dir hier im forum keiner abnehmen können,
                  (obwohl....würde gerne mit dir tauschen)das musst du schon selber machen !!

                  ich würde einfach schauen welcher wagen den besseren gesameindruck macht (wenn man nicht auf die euros gucken muss)und dann aus dem bauch entscheiden
                  natürlich beide autos ordentlich checken lassen....viel spass bei deiner entscheidung....

                  gruss
                  pancake(marc)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: welcher nur ???

                    bin ganz schön froh das ich auf das Board hier gekommen bin

                    Ja die entscheidung ist nicht leicht.... wobei lieber roenne ... ich bin ja KFz-Mech und 6,1L Hubraum ... was soll da kaputt gehen selbst mit 500PS LPG

                    Kommentar


                      #11
                      Re: welcher nur ???

                      bin ganz deiner meinung pancake...

                      und dann wirste auch sicher viel spaß haben dommes

                      Hau rein

                      Kommentar


                        #12
                        Re: welcher nur ???

                        ok ich dank euch

                        Bauchentscheidung .... muss nun erstmal meinen Furpark verkleinern dann wird entschieben

                        Kommentar


                          #13
                          Re: welcher nur ???

                          beim 1ten hab ich ja schon eine Probefahrt gemacht und dieser war auf einer Bühne und ist von unten wie von oben einfach 1A
                          blos wie gesagt die Felgen haben alle 4 mehrere Kratzer ...

                          und das Tuning ist ja mehr als 1000€ wert da die Auspuffanlage schon das kostet
                          Hallo Dommes, ein herzliches Wilkommen im Forum, freut mich einen weiteren franken begrüßen zudürfen

                          du kannst doch dem Peter sagen er soll die Felgen zum Felgendoktor bringen...

                          und ich wette, früher oder später steigst du sowieso auf größere um...
                          Dodge Charger SRT8, Brilliant Black Chrystal Pearl, tis 12 &amp; NEXEN N3000 275/25/24 96Y, KW-V1, Kraftwerk-Tune 440 PS 600 Nm + Getriebetune Stage 2, Lambo-Style-Doors, GRIP-Bodykit, AMG-Schaltwippen + STARTECH-Lenkrad, V.E.S. + LOCKPICK &amp; Hedrestmonitors, Reversing Cam, Hifonix/Crunch 2.4kW,HID-XENON 8 000K head-&amp;fog lights, LED taillights, QTP-Cutouts, General Lee horn<br><br>http://www.mopar-tuningtreffen.de

                          Kommentar


                            #14
                            Re: welcher nur ???

                            Ist niemandem aufgefallen, dass der erste ein 2006er ist und der zweite ein 2008er? Zudem HAT der zweite bereits eine Gasanlage: checken, ob er zwei Verdampfer hat und bei der Probefahrt prüfen, ob ihm ab knapp 5000/min die Luft ausgeht. Der zweite ist der bessere Deal.

                            2016er Charger Scat Pack
                            Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                            Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                            Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                            Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                            Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                            Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                            Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                            Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: welcher nur ???

                              der zweite ist aber auch ein 2006er wurde aber wohl erst 2008 hier in de zugelassen
                              5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X