Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Import SRT 8 oder SRT 8 gebaut bei Magna Österreich kaufen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• US Import SRT 8 oder SRT 8 gebaut bei Magna Österreich kaufen ?

Hallo zusammen,

muss mich jetzt zwischen einem US Import neu o.EZ und einem bei Magna gebauten entscheiden,weiss jemand welche Unterschiede zwischen den in USA gebauten und in Europa gebauten SRT 8 gibt ? die in Europa gebauten sollen ein besseres Fahrwerk haben,Kabel besser verarbeitet, Leder besser etc.pp , kann das sein ?
    Danke für Eure Meinungen

Bilardo
    SRT 8 Mod.08, blue pearl, VES, Navi REW, Vialle Gasanlage mit zwei Tanks

Re: US Import SRT 8 oder SRT 8 gebaut bei Magna Österreich kaufen ?

Hi.
    Bei den in USA produzierten Modellen kann davon ausgegangen werden, daß Thema Rostschutz in deren Vokabular nicht existiert - so scheint es zumindest der eine oder andere hier erlebt zu haben... Und soweit ich informiert bin kommt aus Graz eh nur der CRD.... Aber da könnt ich mich ja auch irren

Grüße
    22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

Kommentar

Bei Unterschied fällt mir ein das mann bei den EU Modellen nichts Umrüsten muss !

So zB. Radio und Navigation, die Lichtanlage, Tacho (außer Kanada) und mann hat keinen Papierkram bei EU Autos.

Wegen der Quallität müssen Dir die Helfen die Import Autos haben.
      VIVA LA VIDA                
                                                                    Hansestadt Stralsund

Kommentar

ja oron, du irrst dich. mein hemi kommt auch aus dem ösiland
        5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

Kommentar

Danke für die Korrektur! Siehste, wieder was gelernt! Sollte ich das an den in Moers weiter geben (von dem ich das habe...)? Ach nö, das bisschen Wissen wird die da auch net mehr retten
          22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

Kommentar

ja oron, du irrst dich. mein hemi kommt auch aus dem ösiland
            ....du irrst sogar noch mehr denn auch der rostschutz ist bei keinem wirklich erste sahne ...einfach mal den teppich (auch bei den oesis) heben.

Kommentar

Lädt...
            X