Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will eine Etage höher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will eine Etage höher

    Moin Jungs

    Wir sind nebenbei am überlegen uns ein neuen zu kaufen. Wir haben einen in Ausicht in Polen wieder kostet 76000 Zlotys
    http://www.allegro.pl/item832030986_...y.html#gallery
    Nun mal die Frage gibt es beim SRT8 was zu beachten?!
    Was mich gewundert hat das der Verkäufer ihn mit 278 km/h angibt. Ist die möglich bei Us Autos?
    Schaut euch den Link mal an einfach mit Google übersetzen geht einiger massen so.
    Danke euch.

    Simon
    Angehängte Dateien
    Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

    Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
    musst Du dir erarbeiten

    #2
    Re: Will eine Etage höher

    grundsaetzlich ists reifenabhaengig aber geh mal davon aus, dass er die hoechstgeschwindigkeit nach tacho und nicht real meint. abgeriegelt sind die meisten bei 265km/h

    Kommentar


      #3
      Re: Will eine Etage höher

      Danke.
      Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

      Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
      musst Du dir erarbeiten

      Kommentar


        #4
        Re: Will eine Etage höher

        Kurwa: du hast eine email bekommen von mir
        US 99.5 - America´s Country Station

        Kommentar


          #5
          Re: Will eine Etage höher

          Kurwa: du hast eine email bekommen von mir
          nö keine angekommen.
          Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

          Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
          musst Du dir erarbeiten

          Kommentar


            #6
            Re: Will eine Etage höher

            bedenk einfach das das navi falls es nich ausgetauscht wude nich tut!! und laut tacho hatte ich schon 274... drauf auch wenn in meinem Fahrzeug ausweis abgeriegelt bei 250 steht.. und ich empfehl dir die 245er schlappen wegzuwerfn und mindestns 275er zu nehmn weil fährt ishc um weltn besser.. können dir alle bestätigen 6)


            mod and build thread 'cause customizing never ends
            http://www.mmm-lx-club.ch/

            Kommentar


              #7
              Re: Will eine Etage höher

              @wolf: 6)

              Kommentar

              Lädt...
              X