Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Jaja, der geiger kanns!!!
unbestritten ein absoluter kraftprotz, der getunte SRT 8, aber für die tuningmassnahmen
musst du auch locker 20 bis 25 T. € über den tresen schieben und das ist die sache
nicht wert. mit einer anderen auspuffanlage, inkl. krümmer, einer scharfen nocke, sowie
kennfeldänderung und vmax. - aufhebung ist man bestens bedient und nur den bruchteil
dessen los, was man bei geiger löhnt. aber jeder, wie er will.
Das NAG1 war auch im E55 Kompressor verbaut. Der hat 700Nm!
Ich denke eher im Grenzbereich, aber sicher n höherer Verschleiß als normal.
Korrekt. Naja, mit Differenzierung, fast korrekt.
Das 722.6 gibt es in 3 Versionen. Das "kleine" W5A580, welches u. a. auch unsere Chrysler/Dogde verbaut haben, das "Mittlere" W5A900,
welches auch im E55 drin ist und das W5A1000, was in den 65er BiTurbo Autos zum Einsatz kommt.
Kommentar