Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT8 Limousine oder Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SRT8 Limousine oder Touring

    Hallo Leute,

    mein nächstes Auto ist zu 100% ein SRT8, wobei mir die Limo optisch besser gefällt.
    Habe jedoch das Gefühl, daß sich der Touring nach 2-3 Jahren besser verkaufen lässt?!?

    Hat jemand eine Ahnung?

    Gruß Olli

    #2
    Re: SRT8 Limousine oder Touring

    Hi, der Touring hat halt mehr Platz... Wenn dir die Limo besser gefällt, dann würde ich mir die kaufen. Stell dir vor, Du gehst auf einem Parkplatz auf dein Auto zu und denkst "geil, aber als Limo wärs noch geiler. Aber in fünf Jahren bekomme ich 500 Euro mehr für den Touring..." Brrr - soll doch jetzt Spaß machen.
    Mein Händler behauptet, dass das wichtigste die Farbe ist. Schwarz metallic (metallic ist wichtig!!!) bringt momentan ein paar Tausender (!) mehr, weil viele 300er gehen in den europäischen Osten und die Leute dort stehen auf schwarz.

    Und seien wir realistisch: In ein paar Jahren bekommen wir (die, die Benziner haben) eh nix mehr für unsere benzinfressenden Dinosaurier... Ich versuche seit zwei Wochen meinen Tahoe zu verkaufen - keine Chance und der verbraucht viel weniger...
    ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

    Kommentar


      #3
      Re: SRT8 Limousine oder Touring

      Hallo Olli,

      ob du nun eine limo oder einen touring nimmst, entspricht deinem persönlichen geschmack.
      der wiederverkauf solcher autos ist ohnehin problematisch und mit vielen verlusten verbunden.
      ich habe mir den SRT 8 gekauft, weil er mir ausgesprochen gut gefällt und für die leistung ein
      ordentliches preisniveau darstellt. wenn man bedenkt, dass ein vergleichbarer audi, bmw oder
      mercedes annähernd 30000.- € mehr kostet, dann relativiert sich das ganze.
      was die farbe angeht, so bin ich der meinung, dass sie auch vom jeweiligen geschmack abhängt.
      beliebt sind nach wie vor silber, schwarz und blau aber eine lange gemiedene farbe ist kräftig auf dem vormarsch, nämlich - weiss und damit sieht der dicke ebenfalls sehr elegant aus.
      ich für meinen teil liebe das individuelle und habe meinem eine speziallackierung gegönnt, nicht jedermanns
      geschmack, aber mir gefällt's.
      also, egal wie du dich entscheidest, gehe nur nach deinem gefühl und deinem jetzigen empfinden, was in 5 jahren ist........?!?

      gruss günni
      <br>Dolomiten Tour 2012<br>

      Kommentar


        #4
        Re: SRT8 Limousine oder Touring

        also, egal wie du dich entscheidest, gehe nur nach deinem gefühl und deinem jetzigen empfinden, was in 5 jahren ist........?!?
        dem kann ich nur beipflichten.

        Gruß
        und viel Spass mit dem 300er egal welche Bauform

        Berndes

        Kommentar


          #5
          Re: SRT8 Limousine oder Touring

          Habe mich für die "Limo" entschieden und heute abgeholt ;-)

          Schwarzes Leder, hintere Scheiben schwarz, seitl. Zierleisten ab und Bentley-Style-Grill - einfach geil.
          Meine Frau fährt einen Mustang GT und kriegt punkto endloser Kraft und Geschwindigkeit und Fahrverhalten keine Schnitte...

          Was mich etwas beunruhigt sind bei holpriger Fahrbahn die "leichten" Geräusche im vorderen Achsbereich, worüber hier ja schon berichtet wurde.
          Werde morgen meinen Dealer interviewen.

          Ansonsten kann ich nur sagen: "Super Kraftprotz für jeden der gleichzeitig Platz, Komfort und Optik wünscht - macht einfach Spaß!"

          Grüße an alle - OLLI

          Kommentar


            #6
            Re: SRT8 Limousine oder Touring

            Hallo silke-bilke!
            Meinen Glückwunsch zum SRT!
            Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

            Kommentar

            Lädt...
            X