Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleich Audi RS4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergleich Audi RS4

    Hi,

    anbei ein netter Artikel mit dem Vergleich SRT gegen RS4.

    Das Internetportal zum Thema Auto. Hier finden Sie Testberichte, Kaufberatung und mehr als 700.000 Autos im Automarkt.


    Viel Spass beim lesen.

    CU

    #2
    Re: Vergleich Audi RS4

    Kleinwagen vs. Musclecar

    Camaro SS, RS Paket, summit white....

    Kommentar


      #3
      Re: Vergleich Audi RS4

      das ist wieder mal einer der sinnlosen Vergleiche.

      einen RS4 mit dem SRT zu vergleichen, einfach sinnlos!

      Kommentar


        #4
        Re: Vergleich Audi RS4

        Das hier passt besser....

        Camaro SS, RS Paket, summit white....

        Kommentar


          #5
          Re: Vergleich Audi RS4

          ...wenn nur meiner in der Kurve so rauchen wuerde...

          Kommentar


            #6
            Re: Vergleich Audi RS4

            Ich halte diese Vergleichstest's auch immer für sehr fraglich, der S6 gegen den SRT8 macht zumindest mehr sinn als gegen den RS4. Habe letztens einen Vergleichstest C6 gegen den Dicken gesehen, kann mir das einer erklären? Noch unterschiedlicher kann ein Fahrzeugkonzept und ein Zielmarkt wohl kaum sein, aber das schein die Tester nicht wirklich zu beeindrucken.

            Gruss Thomas
            Chrysler 300C 3.0 CRD 11/2006 Brillant Black - Luxuspaket, Schiebedach, Anhängerkupplung, UConnect

            Kommentar


              #7
              Re: Vergleich Audi RS4

              hi,
              mir is der vergleichs gegner egal, hauptsache die zeigen mal was der dicke so alles drauf hat. selbst wenn sich der s6 im innenraum besser anfühlt, das is mir keine 30000€ wert.

              gruß Spawni
              Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

              Kommentar


                #8
                Re: Vergleich Audi RS4

                Einfach geil das Video!

                In allen Fahrleistungen besser als diese Schnöselkarre.

                Der junge Mann hat es kapiert das 31.000,- Euro weniger einfach das bessere Argument sind.

                Viel Viel Spaß mit Euren SRT´s.
                300C CRD Touring; weiß; EZ 06.06.2007. Und seit diesem Tag völlig vom Virus befallen!<br><br>Alte Fliegerweisheit:<br><br>Wenn du nicht weißt wo du bist ist es egal wo du hinfliegst!<br>Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Vergleich Audi RS4

                  Hallo!
                  Ich finde, man kann diese beiden Autos nicht miteinander vergleichen, da sie für vollkommen unterschiedliche Käuferzielgruppen entwickelt wurden.
                  Bald wird ein zweitüriges Coupe mit einem viertürigem Kombi verglichen, nur weil beide die gleiche Motorleistung haben.
                  Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Vergleich Audi RS4

                    Das Video ist echt super! Wahnsinn, was das fuer ein Preisunterschied zwischen dem S6 und dem SRT-8 ist. Ich lebe seit ueber 10 Jahren in Kalifornien und fahre seit letzten November den Magnum SRT-8 (vorher den RT). Ist ja fast das selbe Auto wie der Touring minus einigen Extras. Habe den inkl. Steuern und extra Garantie fuer knapp $40000 bekommen. Bei jetzigen Kurs also knapp 31000 Euro. So viel hat mein Bruder fuer seinen bloeden Mini Cooper S mit Extras hingelegt

                    Wieviel kann man eigentlich in Deutschland handeln. Wenn die sagen 55000 Euro, kann man den dann beim Haendler noch einiges darunter bekommen? Laut Liste war meiner knapp $45000 (Steuern kommen bei uns immer danach erst drauf, allerdings "nur" 8.5%). Die boten mit den Wagen fuer knapp $36000 an. Preis beinhaltet praktisch alle erhaeltlichen Extras. Was es beim Magnum nicht gibt sind zB HID Scheinwerfer und die Parkhilfe.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X