Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unruhiges Lenkrad beim Bremsen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: unruhiges Lenkrad beim Bremsen...

    Es ist definitiv das von PMBoss beschriebene Problem

    Kommentar


      #17
      Re: unruhiges Lenkrad beim Bremsen...

      Danke, Bernd! Wenn ich mal 'nen Job brauche, melde ich mich bei Dir, OK ? Wir könnten bei Euch ja eine Diagnostik-Abteilung á la Dr. House aufmachen .

      das leichte rubeln hab ich auch beim srt8, aber nur bei leichtem bremsen, ich dachte das liegtn an den schlitzen in den scheiben.
      Ganz leichte (!!!) Vibrationen und auch leichte Geräusche beim Bremsen kommen auch meiner Meinung nach von den geschlitzten Scheiben. Mein erster Satz war noch ohne Schlitze. Da gab es null Vibrationen und null Geräusche. Sofort nach dem Wechsel auf die geschlitzten waren die dann da und blieben auch nach dem Wechsel der Bremssättel erhalten. Das ist allerdings minimal. Sensibelchen wie Du und ich bemerken das aber natürlich trotzdem sofort.
      Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
      Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

      Kommentar


        #18
        Re: unruhiges Lenkrad beim Bremsen...

        Dan bin ich beruhigt Ich kenns auch von andren fharzeugen die geschlitze scheiben haben, vondaher hats mich bisher nicht beunruhigt
        Bilder- & Umbauthread

        Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

        Kommentar


          #19
          Re: unruhiges Lenkrad beim Bremsen...

          Also ein quietschen haben wir ja gar nicht.
          Es ist nur ein leichtes Virbrieren, aber das auch nicht immer....starkes Ruckeln oder so haben wir gar nicht.
          Wir hatten es allerdings auch bei den Winterreifen, genau wie jetzt bei den Sommerreifen.

          Naja warten wir mal morgen die Werkstatt ab.....wir berichten :-)
          Dodge Magnum 6,1l SRT8 431 PS, Baujahr 2006, importiert aus Miami, entstanden in Miami, schwarz, 20 Zoll SRT8 Alufelgen für den Sommer, 18 Zoll Ronal Alufelgen für den Winter...

          Kommentar


            #20
            Re: unruhiges Lenkrad beim Bremsen...

            Lass mal deine Spurstangen und vor allem die Gummis testen.
            Das war's bei meinem...allerdings ein CRD, was nur ein Hinweis darauf sein soll, dass es kein SRT-Problem sein muss, sondern auch ein "normales" 300C-Gewichtsproblem sein könnte.

            Hat man hier ja auch schon öfter gehört...

            Nur so ein Tipp..viel Erfolg in der Werkstatt.
            Chrysler 300C 6.1 SRT8 Touring, ehem. Chrysler 300c 3.0 CRD Touring, HI-CS 1977 ///////// Besucht mich mal bei FACEBOOK<br><br>ALLES FÜR DIE UMWELT!

            Kommentar


              #21
              Re: unruhiges Lenkrad beim Bremsen...

              Totengräber
              Bilder- & Umbauthread

              Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

              Kommentar


                #22
                Re: unruhiges Lenkrad beim Bremsen...

                Wie meinen, Senior Sifu?
                Chrysler 300C 6.1 SRT8 Touring, ehem. Chrysler 300c 3.0 CRD Touring, HI-CS 1977 ///////// Besucht mich mal bei FACEBOOK<br><br>ALLES FÜR DIE UMWELT!

                Kommentar


                  #23
                  Re: unruhiges Lenkrad beim Bremsen...

                  Er meint damit, dass Du einen urururalten Thread, in dem schon seit Monaten keiner mehr schreibt, wiederbelebt hast.... :
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #24
                    Re: unruhiges Lenkrad beim Bremsen...

                    Oh... Sorry an alle, die das nervt...
                    Chrysler 300C 6.1 SRT8 Touring, ehem. Chrysler 300c 3.0 CRD Touring, HI-CS 1977 ///////// Besucht mich mal bei FACEBOOK<br><br>ALLES FÜR DIE UMWELT!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X