Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsbeläge SRT 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Re: Bremsbeläge SRT 8

    Joa find ich schon gegenüber red stuff für 74 Dollores und wir hatten es von Belägen nicht von Scheiben


    Mopar OEM Rear Brake Pads 05-09 300, Challenger, Charger, Magnum SRT8 6.1L
    List Price: $275.00
    Our Price: $225.88
    You save $49.12!

    Mopar OEM Front Brake Pads 05-09 300, Challenger, Charger, Magnum SRT8 6.1L
    List Price: $385.00
    Our Price: $315.88
    You save $69.12!





    Kommentar


      #92
      Re: Bremsbeläge SRT 8

      So leute nun habe ich die redstuff beläge einbauen lassne

      jetzt nur eine kurze frage. Wie fährt man(n) am besten die neuen bremsen ein??

      es heißt zwar dass man die ersten 350km nur ganz vorsichtig bremsen muss. Aber ist damit 350km Bremsweg gemeint oder die gefahrenen strecke?? Theoretisch könnte4 ich ja auf der Autobahn 350km fahren ohne ein einziges mal zu bremsen

      gruß Sergio
      Dodge Charger SRT8, Brilliant Black Chrystal Pearl, tis 12 &amp; NEXEN N3000 275/25/24 96Y, KW-V1, Kraftwerk-Tune 440 PS 600 Nm + Getriebetune Stage 2, Lambo-Style-Doors, GRIP-Bodykit, AMG-Schaltwippen + STARTECH-Lenkrad, V.E.S. + LOCKPICK &amp; Hedrestmonitors, Reversing Cam, Hifonix/Crunch 2.4kW,HID-XENON 8 000K head-&amp;fog lights, LED taillights, QTP-Cutouts, General Lee horn<br><br>http://www.mopar-tuningtreffen.de

      Kommentar


        #93
        Re: Bremsbeläge SRT 8

        Damit ist die gefahrene Strecke gemeint. In dieser Zeit starke Bremsungen sowie Abbremsen aus höheren Geschwindigkeiten möglichst vermeiden.

        Gruß,
        Harald

        Kommentar

        Lädt...
        X