Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus Blau wird Grau...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus Blau wird Grau...

    Holy shit! Seit 4.7. hab ich ein graues "Kätzchen" in der Garage stehen.
    Ursprünglich wollt ich ja einigermaßen vernünftig bleiben und nach 8 Jahren meinen "Blauen" durch einen blauen Charger SRT 392 ersetzten, aber dann kam alles ganz anders:

    Da ich weder mit G*** Cars noch mit Auto M*** in München was zu tun haben wollte, bin ich halt ins Allgäu zum Pauli nach Buchloe gefahren. Da haben meine Eltern schon ihren Durango gekauft.

    Und da mein Wunsch-Charger in blau mindestens bis November gedauert hätte und ich wohl nen traurigen Hundeblick aufgesetzt hatte hieß es "komm mal mit in den Show-Room, da steht noch was..."

    Da war er dann, der Hellcat, in Granite Crystal mit Brass Monkey Felgen und schwarzem Alcantara/Leder Innenraum mit 15km auf der Uhr,Vorjahresmodell, Ausstellungsstück: "Warte ich laß ihn an, setz' dich mal rein"

    http://rs1222.pbsrc.com/albums/dd489/SonelSA/Animations/big-drooling-smiley-emoticon_zps8ebdc171.gif~c200

    Sabber, das Ding klingt wie'n NASCAR, noch mehr sabber, bang, zoom, take me to the moon, und es war passiert "Passt wie angegossen, den nehm ich!"

    Ist zwar kein 2017er aber sch... drauf, ne elektrische Servolenkung und Spurhalte-Assi muß nicht sein, die 717 PS sind mir lieber!
    Das Viech ist der absolute WAAAHNSINN. Die Hutze hat schon fast was von Zugspitze!!!



    Gleich am ersten Abend hab ich mit offenem Schiebedach im Tunnel mal draufgetreten:
    Brachialsound ist beinahe schon untertrieben. Wohlgemerkt kein Klappenauspuff, Serienanlage! Und das Pfeifen vom Kompressor einfach nur GEIIIIL!!! Den schwarzen Schlüssel hab ich noch gar nicht benutzt. 900W Harman Kardon Anlage mit zwei 10" Subwoofern, da kann ich wahlweise mit V8 oder mp3 die Erde zum beben bringen
    Und dann noch bauartbedingt ein kurzes Kennzeichen : DE 3



    Hier noch ein paar Bilder:
    P1000797.JPGP1000799.JPGP1000800.JPGP1000803.JPGP1000805.JPGP1000809.JPGP1000812.JPGP1000813.JPG
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

  • #2
    Wow... super geil das Ding.

    Hut ab.... alles richtig gemacht.

    Der Motor ist mein Traum....fahr vorsichtig mit der Höllenkatze....ich beneide dich.

    Jens
    what's going on under the hood...it´s simply supercharged

    Kommentar


    • #3
      Schickes Teil, Glückwunsch
      2007-2013 CRD Touring<br>2013 -&gt;´08 SRT8 Touring in Candy-Red, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de

      Kommentar


      • #4
        Krass schön, so ein Geiles Teil, mein Glückwunsch.
        Ich würde ja auch sofort kaufen wenn ich mich da rein setzen dürfte.
        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch. Allzeit Gute Fahrt
          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

          Kommentar


          • #6
            Klasse.... die Höllenkatze !
            Was hast du bezahlt?
            Jetzt muss du nur noch deinen Nickname ändern
            Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

            Kommentar


            • #7
              Glückwunsch !! Cooles Teil !! Fahr dich nicht platt !!
              Für diesen Beitrag haben sich:
              46 Mitglieder bedankt.
              141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
              2 wollen ein Kind von mir.


              Kommentar


              • #8
                Echt eine schöne Maschine.
                Dann viel Spaß bei deinen Ausfahrten.
                Lass dich nicht blitzen

                Kommentar


                • #9
                  cooles ding!
                  5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                  Kommentar


                  • #10
                    Glückwunsch zum Kätzchen und mit Pauli hast Du einen super Freundlichen noch dazu. Sag Grüße von mir wenn Du Kontakt hast

                    Kommentar


                    • #11
                      Herzlichen Glückwunsch ! Müssen wir Dich nun umtaufen in CoolGrey?
                      +&nbsp; Flottillenkapitän&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Zeitreisender&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Driftkoenig&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Dinodompteur&nbsp;&nbsp; +&nbsp; TOP GUN Commander&nbsp;&nbsp; +
                      <br>

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bleib bei CoolBlue (Vielleicht wär ja Kater Karlo ne Option )

                        Danke für all die guten Wünsche. Ob das mit den Blitzern so glatt geht, ich weiß nicht so recht

                        Am Sonntag war der erste Tank durch. Ich konnts nicht so recht glauben, aber der Durchschnitt für die ersten ca 500km mit rotem Schlüssel sind 15.4 Liter!!! Habs selbst nachgerechnet


                        Ich hab dann mal auf der Autobahn bei 125 den Tempomat rein und den Momentanverbrauch anzeigen lassen: Der schwankte zw 8 und 9 Litern vereinzelt blinkte die 10 auf!!!!!!!! Auf der 70er Landstraße mit knapp 80 dreht er gerademal 1000 und nippt so um die 7 Liter.

                        700PS-ÖKO-MOBIL (krasses Oxymoron oder?)
                        IMG_0764a.JPG
                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                        • #13
                          Richtige Farbe, die hab ich auch!
                          Glückwunsch!
                          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                          Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                          Kommentar


                          • #14
                            öko mobil .... das ist dem Hubraum schwächeren Motor geschuldet

                            Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

                            Kommentar


                            • #15
                              Oder weil der Kompressor nur 2,3Liter hat
                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X