Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es geht noch besser...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es geht noch besser...

    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Mucho HP

    Wobei ich den Jeep nehmen würde 6)
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

    Kommentar


      #3
      Ich war ja bei Kraftwerk

      und weil ich schon einmal auf die PS "Streuung" bezüglich der Hellcat angesprochen wurde,

      kann ich jedem Besitzer einer Hellcat jetzt schon sagen...

      ...es tendiert nach oben, eher an die 750 als die angegebenen "nur" DIN 717PS.


      Kraftwerk optimiert das dann noch alles...:cool: (Ja, ich mache hier gerne Werbung)


      Das wirklich perfekte an diesen Fahrzeugen ist, ein noch größerer Kompressor - egal ob Whipple oder Magnuson - passt Plug and Play.

      Die Basis - Serie - hält das aus.


      So langsam überlege ich mir auch...

      wieviel Kohle muss ich noch in meinen 300C versenken

      (Motorrevidierung / Fahrwerk / Antrieb / Getriebe / Aufhängungen / Bremsen etc...)

      um ein fahrbares schnelles ebenbürdiges Fahrzeug nur annähernd mein Eigen zu nennen.


      Klar, dass sind zwei paar Schuhe... aber warum nicht gleich so, ohne ständige teure Aufwendungen/Umbauten.


      Und der Track Hawk ist schon geil...gerade für mich als "alten Sack"
      Zuletzt geändert von dragvette; 28.09.2018, 00:59.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen




        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
        ...Und der Track Hawk ist schon geil...gerade für mich als "alten Sack"
        Mit dem "alten Sack" zu deinem Geburtstag hab ich wohl was angestellt, oder?

        Aber der Trackhawk ist echt obercool. Hab im Juli beim Pauli in einem dringesessen Fahren ging leider nicht. Aber die Hellcat-Power auf alle Viere


        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #5
          Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen



          Mit dem "alten Sack" zu deinem Geburtstag hab ich wohl was angestellt, oder?


          ich brauche die heizbaren Sitze
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            kann ich jedem Besitzer einer Hellcat jetzt schon sagen...

            Es tendiert nach oben, eher an die 750 als die angegebenen "nur" DIN 717PS.
            Das ist aber bekannt seit sie aufm markt ist, vor allem weil fast jeder erstmal auf die Rolle geht mit dem Ding, bisher kein Diagram unter 730 gesehen.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Da haben die ja ne Menge verkauft. Lustig ist Milchmädchenrechnung am Anfang. Was will er damit sagen? Und er wundert sich, dass er keine Traktion hat..wie kommt das bloß?
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar


                #8
                Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                Da haben die ja ne Menge verkauft.
                und leider kommen hier viele via LT an....


                LT = Litauen


                aber wir sind ja bei den schönen Sachen und nicht wieder bei "Eventualitäten", die ausarten...

                -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                Traktion...hängt auch ein wenig mit dem rechten Fuß zusammen...glaube mir

                (sehr gerne lade ich dich zu einer Probefahrt in der Eifel ein...)
                Zuletzt geändert von dragvette; 27.09.2018, 19:12.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #9
                  Kollege aus der Schweiz war mit seinem Kollege wohl letztens bei Kraftwerk. Sein Hellcat hat wohl nun 852 PS
                  300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                  Kommentar


                    #10
                    hach, wenn ich nur mehr Geld hätte........ Ich muss hier mit meinem kleinen 5.7er rumdümpeln mir würde ja schon der 6.1er reichen.. vorerst.... Ich würde auch Spenden via PayPal entgegen nehmen, falls wer zu viel hat

                    Kommentar


                      #11
                      Das Video ist so geil....

                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #12
                        So eine grüne Hellcat würde mir auch gut reingehen....

                        Mopar Rules!!
                        Mr.Big / Daniel G.

                        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würde meinen Charger behalten und mir nen Jeep dazuholen. Aber ich gucke nächstes Jahr mal nach nem Klassiker. Den kann man noch bezahlen.
                          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                          2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                          2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                            Das Video ist so geil....

                            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                            Kommentar


                              #15
                              Wie wärs mal mit nem "Muffler Delete" Hell Yeah



                              Einziger Nachteil: Man hört den Kompressor nicht mehr
                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X