Hallo Zusammen,
ich war gestern mit meiner neuen grünen Biene auf dem ADAC-Zentrum in Hockenheim. Dort habe ich natürlich auch mal in den verschiedenen Fahrmodi gespielt. Dabei ist mir zum ESP (oder wie es auch immer bei uns die Traktionskontrolle heißt) der Hellcat Folgendes aufgefallen:
Man kann die Abschaltung erst auf Sport und dann auf Track einstellen. Logisch wäre für mich, dass Sport die Fahrhilfen teilweise einstellt, Track vollständig ausschaltet. Gefühlt hatte ich einen anderen Eindruck: In der Sport-Abschaltung war er irgendwie zickiger als in Track. Und ganz abgeschaltet war nie.
Ist das so? Und wie bekomme ich das ganz aus?? Ich will mal ein Drifttraining machen, da muss die Traktionskontrolle ja raus.
Grüße
Daniel
ich war gestern mit meiner neuen grünen Biene auf dem ADAC-Zentrum in Hockenheim. Dort habe ich natürlich auch mal in den verschiedenen Fahrmodi gespielt. Dabei ist mir zum ESP (oder wie es auch immer bei uns die Traktionskontrolle heißt) der Hellcat Folgendes aufgefallen:
Man kann die Abschaltung erst auf Sport und dann auf Track einstellen. Logisch wäre für mich, dass Sport die Fahrhilfen teilweise einstellt, Track vollständig ausschaltet. Gefühlt hatte ich einen anderen Eindruck: In der Sport-Abschaltung war er irgendwie zickiger als in Track. Und ganz abgeschaltet war nie.
Ist das so? Und wie bekomme ich das ganz aus?? Ich will mal ein Drifttraining machen, da muss die Traktionskontrolle ja raus.
Grüße
Daniel
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