Re: Challenger SRT Hellcat (716ps - 880Nm) und SRT (491ps) vorgestellt
Ja, der Testwert erscheint schon sehr langsam. In anderen Videos hab ich handgestoppte 4s von 180-200km/h "gemessen". Das wären dann 15-16s auf 200. Möglicherweiße hat der E Motor wegen zu hohen Temperaturen runtergeregelt. Das ist auch schon in dem Video hier zu sehen: Die Leistung fällt kontinuierlich.
[youtube]wJ6AHPpPgqQ[/youtube]
Hier im Video scheint das auch der Fall zu sein, der 2. Versuch ist deutlich langsamer als der 1. (ist aber nur der normale P8:
[youtube]4ud74UVMbpA[/youtube]
(Die gelbe gestrichelte Linie auf der Leistungsanzeige soll Überhitzung und die damit mögliche Höchstleistung anzeigen.
Ja, der Testwert erscheint schon sehr langsam. In anderen Videos hab ich handgestoppte 4s von 180-200km/h "gemessen". Das wären dann 15-16s auf 200. Möglicherweiße hat der E Motor wegen zu hohen Temperaturen runtergeregelt. Das ist auch schon in dem Video hier zu sehen: Die Leistung fällt kontinuierlich.
[youtube]wJ6AHPpPgqQ[/youtube]
Hier im Video scheint das auch der Fall zu sein, der 2. Versuch ist deutlich langsamer als der 1. (ist aber nur der normale P8:
[youtube]4ud74UVMbpA[/youtube]
(Die gelbe gestrichelte Linie auf der Leistungsanzeige soll Überhitzung und die damit mögliche Höchstleistung anzeigen.
Before I went on my lap, I was charging at the 22 kW RWE-station nearby. I spoke to a British owner who had this lap: Litchfield Tesla Nurburgring Lap
There you can see that they finished in little over 10 minutes. That's with a professional driver. I believe they actually had 19" wheels and P85. Their car overheated after 1/3 of the lap. But regen was set to normal. I used low regen so the heat would be diverted to the brakes instead.
There you can see that they finished in little over 10 minutes. That's with a professional driver. I believe they actually had 19" wheels and P85. Their car overheated after 1/3 of the lap. But regen was set to normal. I used low regen so the heat would be diverted to the brakes instead.
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