Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2015 Charger SRT Hellcat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2015 Charger SRT Hellcat

    Präsentation jetzt live:

    http://www.drivesrt.com/live/

    11.0 Quarter Mile (Stock tires)
    204mph Topspeed (328,306 km/h)
    707hp (716ps)
    12% weniger Drag als der Challenger Hellcat
    0-60mph: 3,7s
    4560lbs

    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: 2015 Charger SRT Hellcat

    Vieeeeel besser als der 2015 Standard Charger:



    Mit dem könnte ich mich echt anfreunden

    Kommentar


    • #3
      Re:

      schöner wagen der hellcat sieht richtig geil aus. einzig nur die frontpartie..ich glaub mit dieser kann ich mich nie anfreuden..daher würde ich lieber den challenger nehmen

      Kommentar


      • #4
        Re: 2015 Charger SRT Hellcat

        Prima! Damit haben sie auch die Schokoladenseite des alten SRT8 erfolgreich verunstaltet .
        Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
        Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

        Kommentar


        • #5
          Re: 2015 Charger SRT Hellcat

          Der SRT erinnert ein wenig an die hier ......
          Angehängte Dateien
          V8 aus Freude am Tanken

          Kommentar


          • #6
            Re: 2015 Charger SRT Hellcat

            schade irgendwie das dieses bullige auftreten mit diesen fronten nicht mehr so gegeben ist
            Hubraum statt Wohnraum

            Kommentar


            • #7
              Re: 2015 Charger SRT Hellcat

              Hat mir noch nie wirklich gefallen, von daher, gleich wie immer.

              Kommentar


              • #8
                Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                Schade das sie keinen 300 Hellcat machen
                dann muss es wohl oder übel ein Charger werden

                www.VIP300C.de

                Kommentar


                • #9
                  Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                  Der Charger ist schon ok, ich denke, wenn man den Wagen live sieht, ist es bestimmt wieder was anderes und er wirkt schöner als auf den Bildern. Mir wäre es egal, HELLCAT, dass reicht mir schon als Aussage , haben wollen!!!! Aber auch ich würde den Challenger bevorzugen. Am allerliebsten wäre mir unser Dicker als HELLCAT Version !!! Aber den wird es leider nie geben
                  SFFS

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                    da fehlt der Kofferraum.. es wird zeit für ein chargum hellcat
                    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                      Der Charger ist schon ok, ich denke, wenn man den Wagen live sieht, ist es
                      bestimmt wieder was anderes und er wirkt schöner als auf den Bildern.
                      Mir wäre es egal, HELLCAT, dass reicht mir schon als Aussage , haben wollen!!!!
                      Aber auch ich würde den Challenger bevorzugen. Am allerliebsten wäre mir unser Dicker als HELLCAT Version !!!
                      Aber den wird es leider nie geben
                      Wird nicht allzulange dauern, bis es die ersten Engine swaps gibt .....
                      V8 aus Freude am Tanken

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                        Ja echt schade. Ein 300c hellcat wäre auch für mich die erste wahl
                        Hubraum statt Spoiler

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                          Hier noch ein paar Info's:

                          http://www.evocars-magazin.de/2014/0...t-vorgestellt/
                          V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                            Ich glaube mit der Optik könnte ich mich anfreunden. gibt's da eigentlich auch 0-200 angaben?
                            Hubraum statt Spoiler

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                              Alles cool, nur nur nicht diese kake Scheinwerfer, sind die hässlich mit diesen modisch-dummen Muster LED-s...daher wurde ich sowieso den 2013 SRT8 392 nehmen jeden Tag, aber da mich dieses Problem nicht betrifft, denke ich darüber nicht so sehr, denn die neusten US Cars sehen auch immer mehr shit aus, wie die europeischen. Auch der Charger musste letzendlich BRAV werden...
                              Btw. jemand merkte, dass der Hellcat keine Nebler hat?
                              F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                              Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                              TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X