Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2015 Charger SRT Hellcat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: 2015 Charger SRT Hellcat

    Nö, schlecht so finde ich den nagelneuen Charger nicht (die LED-DRL sind nur in dieser Form sehr hässlich!), jedoch seien beide Vorgänger waren von Front einfach schöner und da hilft bei mir sogar der Hellcat leider nicht.

    Btw. wusstet Ihr die Chrysler HEMI nterne Codes?
    5.7 = Eagle
    6.1-6.4 Apache I-II
    6.2 = Hellcat
    F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

    Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

    TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

    Kommentar


    • #32
      Re: 2015 Charger SRT Hellcat

      Absolut Geil das Teil...in Grau kommt er richtig geil....und dan 707PS ab Stange...so muss das sein

      Kommentar


      • #33
        Re: 2015 Charger SRT Hellcat

        Aber diese Sache mit den 2 Schlüssel finde ich so europäisch-Bugatti-dämlich: wozu der "schwarze", wenn ich mir mit dem "roten" sowieso am Bordcomputer alles personalisieren kann und gar mit dem die Kraft, Sportlichkeit runtersetzen kann auf Komfort? "Wallet-parking"? Da wurde nur ein Setup am Bordcomputer reichen...

        P.S.
        Ich habe nebenbei im meinem Dicken auch so ein Gadget wie mit dem 2 Schlüssel: Gaspedal + MDS. Einfacher und unkomplizierter geht's kaum...
        F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

        Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

        TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

        Kommentar


        • #34
          Re: 2015 Charger SRT Hellcat

          @ARON: Wen dich dieser Charger dermassen auf den Sack geht, scheisse aussieht und nix kann, warum liest und schreibst du hier noch X Kommentar rein Las gut sein und lass uns bitte die Freude an dem Geilen Teil...

          Kommentar


          • #35
            Re: 2015 Charger SRT Hellcat

            er kann doch seine Meinung äußern. Oder sind hier nur Lobeshymnen erlaubt?
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


            • #36
              Re: 2015 Charger SRT Hellcat

              er kann doch seine Meinung äußern. Oder sind hier nur Lobeshymnen erlaubt?
              Bin ich ganz deiner Meinung

              Kommentar


              • #37
                Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                er kann doch seine Meinung äußern. Oder sind hier nur Lobeshymnen erlaubt?
                Bin ich ganz deiner Meinung
                Ich schreib kein OT...
                ...nur meine Meinung - bin kein Ach-und-Och Mensch, der nur positives sehen will. Dieser Charger gefällt mir nicht, aber ich finde ihm nicht schlecht - das ist schon ein Unterschied...
                F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                Kommentar


                • #38
                  Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                  Sorry, hab vergessen das hier die Meinungen von allgemein neuem eher negativ ist...

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                    erst mochte ich dem auch nicht leiden,

                    mittlerweile auf den zweiten Blick ist es besser geworden.
                    V8 aus Freude am Tanken

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                      Sorry, hab vergessen das hier die Meinungen von allgemein neuem eher negativ ist...
                      Relax, wieso bißt Du so sensibel und nimmst Du das gerade hiesige Kritik persönlich an?Es gibt einfach Leute, die nicht NEIN zu modernen Fzgn sagen jedoch nicht alles nimmt sie ans Herz. Nomen omen viele Autos sehen live einfach besser-anders aus, als auf Fotos - nicht sicher, dass
                      es auch hier nicht der Fall sein kann, OK?
                      F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                      Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                      TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                        Warum? genau darum, die ersten Bilder von neuen Mopars tauchen auf und 3/4 von hier findens vorneweg mal scheisse,zu europäisch,zu italienisch etc...ich finde das einfach schade, mein 07er SRT8 Charger finge ich auch am geilsten, jedoch wen ich die Plastiklandschaft in meinem Studiere und in einem neueren muss ich sagen danke FIAT..und das sage ich nicht weil ich seit 16Jahren auf Lancia & Alfa Romeo arbeite...
                        Ich finde man Sollte diesen Geilen Kisten nicht die Fehler suchen sondern danke sagen das man hier zeichen setzt und eine Hubraumstarken 707PS Starken Serien Maschine hinstellt....hätte ja auch einen aufgeladener 1.4 Multijet werden können....
                        Und seh in dir mal Live an....da staunst auch du....mich regts halt auf das in diesem Thema mehrheitlich negatives berichtet wird...ich bin hin und weg vom Hellcat....

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                          warum versuchst du nun anderen deine Ansicht aufzuzwingen ? wenn ihm der Wagen nicht gefällt ists halt so. 707PS undn toller innenraum hin oder her, am ende ist es persönliches Empfinden.

                          n HGP Golf hat auch 700PS, ist für mich trotzdem ne Witzkiste, muss man ja für sich selber entscheiden

                          und wenn einem Großteil die Karren nicht gefallen das ist das halt so und hat nichts mit Schade oder miesmachererei zu tun.
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                            Das sich die Modelle mit Zeit der immer ähnlicher schauen, auch Markenübergreifend, ist ja jetzt kein subjektives Empfinden.

                            Alles wird europäischer und sieht von auße auch wie die Weihnachtsbeleuchtung von nem LKW aus.

                            Und wenn der Motor dann 1000 PS hat und die Kiste drinnen super aussieht, ändert es daran nichts, dass sie von außen einfach wie der Einheitsbrei aussieht und genauso gut ein
                            Audi, Renault, BMW und was auch immer sein könnte.

                            Und wenn zb Aron oder ich oder irgendjemand anders das genauso sieht ist das halt so.
                            Du hast eine andere Meinung dazu, ist auch ok.

                            Das man was nicht nachvollziehen kann verstehe ich, nur sich bei jemanden beschweren nur weil derjenige ne andere Meinung zu was hat ist Kinderkacke.

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                              die Weihnachtsbeleuchtung von nem LKW aus...

                              genau so unsachliches dahergeschwätz finde ich einfach in diesem tread nicht notwendig... Tagfahrlichter müssen nun mal nach Gesetz sein...

                              sowie ein Charger oder auch Challanger wohl nie ein "Einheitsbrei" sein werden....

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                                Ich weiß nicht ob Tagfahrlicht gesetzlich erforderlich ist, jedoch bleibt es jedem Hersteller selbst überlassen dies nach ihren Vorstellungen umzusetzen.
                                Und das der ganze LED-Kram an den Lichtern das Gleiche ist wie bei den Europäern ist meines Erachtens Tatsache.

                                Wenn er Dir gefällt ist doch gut, erfreu Dich an den Bildchen und akzeptiers wenn nicht jeder so einen tollen Geschmack hat wie Du.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X