Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2015 Charger SRT Hellcat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: 2015 Charger SRT Hellcat

    Ich finde vorn sieht er bissel aus wie ein Mitzubishi,nicht mein Fall,hätten die vorne besser machen können.Schade der Rest von dem Wagen sieht nämlich klasse aus.

    Kommentar


      #47
      Re: 2015 Charger SRT Hellcat

      Warum?nbsp;genau darum, die ersten Bilder von neuen Mopars tauchen auf und 3/4 von hier findens vorneweg mal scheisse,zu europäisch,zu italienisch etc...ich finde das einfach schade, mein 07er SRT8 Charger finge ich auch am geilsten, jedoch wen ich die Plastiklandschaft in meinem Studiere und in einem neueren muss ich sagen danke FIAT..und das sage ich nicht weil ich seit 16Jahren auf Lancia & Alfa Romeo arbeite...
      Ich finde man Sollte diesen Geilen Kisten nicht die Fehler suchen sondern danke sagen das man hier zeichen setzt und eine Hubraumstarken 707PS Starken Serien Maschine hinstellt....hätte ja auch einen aufgeladener 1.4 Multijet werden können....
      Und seh in dir mal Live an....da staunst auch du....mich regts halt auf das in diesem Thema mehrheitlich negatives berichtet wird...ich bin hin und weg vom Hellcat....
      Ich korrigiere immer bei solchen Kommentare: F.IA.T. hat gerade mit "Metrialanmutung" nicht vile gemeinsam - ja richtig! Mal zugegeben Ihre innenraumqualit8t war vorher auch
      sehr schlimm, gar schlimmer als be manchen älteren Amis... Dass man heute die Chrysler-Autos so edel hat ist vor allem Chrysler Advanced Interior Design Studio zu verdanken, das so Mitte der ersten Dekade 2000er berufen wurde um deren Autos innen
      Qualitativ aufwerten!
      Schau mal z.B. die aktuellen (Dodge) Rams in Laramie oder den Grand Cherokee (for FL) - sind noch keine F.I.A.T. Produkte (konzipiert) aber waren innen schon sehr
      hochwertiger...
      Die ersten 'Mopars' die rein unter F.I.A.T. Regie stammen sind erst der Dodge Dart und Jeeps Cherokee (eckelhaft!) und Renegade - alle anderen wurden eventuell nur
      oder sogar face geliftet...auch der 2015er MT Charger hat noch mehr MB-Verwandschaft als mit Italien.

      P.S.
      Jap - mit Hand auf Herz Demoda: ich finde wirklich Deinen Charger schöner als der "nagelneue" trotz Hellcat und anderen "Miezen" drin...
      F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

      Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

      TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

      Kommentar


        #48
        Re: 2015 Charger SRT Hellcat

        da geb ich dir absolut recht! Auch die Amis selber haben gemerkt das sie die Qualität erhöhen müssen und ich finds auf einem guten Level wen man immer den Kaufpreis dieser Autos im Hinterkopf behält!
        Wir haben seit 2 Jahren auch die Marke Jeep im Haus...über Design (Cherokee) lässt sich streiten ja, aber gleich scheisse ist noch lange nicht...bist mal in einem neuen Cherokee eingestiegen? Mir gefällt er jetzt auch nicht besonderlich...aber die Sitze!!! Da sehnen wir uns in unseren wasch echten Amis schon lange danach! Renegade ist ein Fiat einverstanden ja....aber das Konzept doch toll!? Einfach gehalten, gute Motoren / Getriebe Kombi... Top Auto in diesem Segment zu diesem Preis...
        Ok, vielleicht sehe ich halt immer das Positive an den Fahrzeugen der Chrysler (Fiat) Group und andere lieber das Negative....Fakt ist das wir daran nichts ändern können und es unsere Zukünftige Autos sind die wir Fahren werden...insofern wir Moparcruiser bleiben wollen....
        aus diesem Grund wird mein Charger hoffentlich noch lange bei mir bleiben...mit dem will ich alt und grau werden...

        Kommentar


          #49
          Re: 2015 Charger SRT Hellcat

          Ja, ich saß in jedem neuen Jeep - kein Ami Komfort mehr, das ist ja shit, gar der luxuriöse Grand Cherokee Summit war mir viel zu hart vorne und ich dumm beklagte mich vorher auf die Sitze meines Dicken, dass die zu hart sind... Interessanterweise (auch von meiner Freundin bestätigt) die komfortabelsten sind derzeit im...Wrangler, jawohl! Der nagelneue Cherokee sieht ja Kacke aus - ich besitze den "kantigen" XJ und lach mich tot als ich den neuen sah und so ziemlich groß ist der innen auch weiterhin nicht, wie man vermuten wurde. Der kleinste Renegade sieht ja schon interessant aus und Gott sei Dank wieder kantig, doch innen ist er undurchsichtig und einfach zu verspielt, schade eigentlich! Und eins haben die neuen, Italo-Jeeps gemeinsam - lächerliche Antriebskonzepte (zu kleinen Motoren meinerseits in EU) und Allradantriebe nur bei einigen teuersten Versionen? Das geht schon gar nicht bei solcher Marke! Und im schweren Schnee werden die also sowieso stehen bleiben wie die meisten Pkws. Gerade Du als Schweizer wisst davon bestimmt viel zu gut...
          F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

          Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

          TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

          Kommentar


            #50
            Re: 2015 Charger SRT Hellcat

            Also ich muss mittlerweile gestehen, je länger er draußen ist, desto besser finde ich das Gesamtpaket
            Liegt aber vermutlich eher an der Leistung, die mich anmacht, als am Design, das mich immernoch stört

            Dass designtechnisch viel mehr drin gewesen wäre, kann sicher keiner abstreiten. Es wundert mich immer wieder, dass die Designer drauf scheißen,
            was die Leute an vorherigen Autos gut fanden und alles neu erfinden müssen (oder vom Dart kopieren )

            Die Scheinwerferlinie korrigieren, nen schönen Grill, die Front im Gesamten aggressiver, ein wenig tiefer, die Spiegel ein bisschen "pimpen" und voilà - ein echter Charger!
            Warum nicht einfach sowas? Da wäre doch (fast) jeder zufrieden oder? Und wie man sieht kriegt das jeder mit zwei linken (Photoshop-)Händen hin


            Da kann man getrost allen Schnickschnack reinhauen von den europäischen Lichtern über irgendwelche Tagfahrlichter usw. pp. Nur halt besser
            http://images.spritmonitor.de/628177.png

            Kommentar


              #51
              Re: 2015 Charger SRT Hellcat

              der neue MOndeo bzw Ford Fusion kommt deiner Vorstellung von "agressivität" recht nahe ^^ ob man dann angst oder n lachanfall bekommt liegt aber im Auge des Betrachters
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #52
                Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                Eine gewisse Ähnlichkeit kann ich nicht abstreiten, aber beim Ford fehlt noch das gewisse etwas - und etwa 600 PS vermutlich
                Aber gerade markante Stellen wie die Lichter haben Defizite - die Ähnlichkeit beschränkt sich wirklich auf die etwas aggressivere Linienführung um die Lichter und den massiven horizontalen Lamellengrill.
                Dennoch für den Ford eine sehr gelungene Front, finde ich. Gerade wenn man es mit den bisherigen Modellen vergleicht.
                http://images.spritmonitor.de/628177.png

                Kommentar


                  #53
                  Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                  ja, dem mondeo steht sie, dem mustang, fiesta und transit nicht...
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #54
                    Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                    Das ist ja wohl alles eine Frage des Geschmacks. Nicht jeder mag "aggressives" Design oder nachträglich eingebauten "Schnickschnack".
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #55
                      Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                      Mal was interessantes über dem...

                      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6xbtZUS3Vww&feature=youtu.be[/youtube]
                      F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                      Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                      TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                      Kommentar


                        #56
                        Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                        Dieses Kompressor-Pfeiffen...
                        LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                        LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                        LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                        LINK: Youtube - ElTobbyOB

                        Kommentar


                          #57
                          Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                          Dieses Kompressor-Pfeiffen...
                          Manche finden es süchtig, andere irritierend...auf jedem Fall glaube ich nicht so aufdringlich wie beim Mustang Shelby GT500.
                          F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                          Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                          TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                          Kommentar


                            #58
                            Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                            Ich finde es "infernalisch".. Erinnert mich irgendwie an Raketenmotoren oder Pulse-Jet Triebwerke unter hoher Last.
                            Hab' aber eben bei Youtube mal nach Beispielen gesucht und nichts finden können. Trotzdem verbinde ich den Ton
                            irgendwie damit.
                            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                            LINK: Youtube - ElTobbyOB

                            Kommentar


                              #59
                              Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                              Warum?nbsp;genau darum, die ersten Bilder von neuen Mopars tauchen auf und 3/4 von hier findens vorneweg mal scheisse,
                              zu europäisch,zu italienisch etc...ich finde das einfach schade, mein 07er SRT8 Charger finge ich auch am geilsten, jedoch
                              wen ich die Plastiklandschaft in meinem Studiere und in einem neueren muss ich sagen danke FIAT..und das sage ich nicht
                              weil ich seit 16Jahren auf Lancia & Alfa Romeo arbeite...
                              Ich finde man Sollte diesen Geilen Kisten nicht die Fehler suchen sondern danke sagen das man hier zeichen setzt und eine
                              Hubraumstarken 707PS Starken Serien Maschine hinstellt....hätte ja auch einen aufgeladener 1.4 Multijet werden können....
                              Und seh in dir mal Live an....da staunst auch du....mich regts halt auf das in diesem Thema mehrheitlich negatives berichtet
                              wird...ich bin hin und weg vom Hellcat....
                              Fiat hat mit der Abschaffung der Plastiklandschaft nun mal gar nichts zu tun. Auch wenn die Fiat Leute das gerne so propagieren.
                              Die Plastik Landschaft wurde just mit der Scheidung von Daimler abgeschafft, da dachte noch niemand an Fiat.
                              Aber schön ist es dass wir jetzt schöne Innenräume haben. Und der Charger Hellcat ist einfach nur geil.

                              Kommentar


                                #60
                                Re: 2015 Charger SRT Hellcat

                                Und der Charger Hellcat ist einfach nur geil.
                                Das unterschreibe ich sofort.

                                roenne
                                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X