Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der erste Hellcat wurde versteigert.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der erste Hellcat wurde versteigert.



    der erste Dodge Challenger Hellcat, mit Fahrgestellnummer 0001, wurde versteigert, er wurde in einer Sonderfarbe produziert, die es sonst nur für die Viper gibt.
    Der Meistbietene war Nascar-Teamchef und Rennfahrer Rick Hendrick, er konnte sie für 825.000 Dollar erwerben.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M_HJDMqA2xQ[/youtube]
    V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

  • #2
    Re: Der erste Hellcat wurde versteigert.

    Der Sack...
    Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

    Kommentar


    • #3
      Re: Der erste Hellcat wurde versteigert.

      mist, wurde nur knapp überboten
      Stefan's
      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

      Kommentar


      • #4
        Re: Der erste Hellcat wurde versteigert.

        und ich habe extra mein Forumsdurschnittsgehalt im Monat auf 650.000€ erhöht... leider erst für Oktober
        Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

        Kommentar


        • #5
          Re: Der erste Hellcat wurde versteigert.

          Grrrrr.... Warum kommen solche Infos immer erst, wenn alles zu spät ist?!?

          Sowas ist nicht fair, diese heimlichtuerei, nur aus Angst man könnte etwas weggeschnappt bekommen!
          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
          LINK: Youtube - ElTobbyOB

          Kommentar


          • #6
            Re: Der erste Hellcat wurde versteigert.

            Jetzt habe ich nichts für meinen Sohn zum Geburtstag....
            Gruß aus dem RuhrPott<br> <br>Ich habe mal versucht, normal zu sein. Die 2 schlimmsten Minuten meines Lebens.

            Kommentar


            • #7
              Re: Der erste Hellcat wurde versteigert.

              Mensch, so ein Schnäppchen und ich bin wieder mal zu spät.
              Ein Kollege aus Hamburg hat mir vor 10 Tagen noch erzählt, dass er gerade ein Containerschiff versteigert hat, da war ich auch zu spät dran.
              Manchmal läufts, manchmal halt nicht...
              Mr.Big / Daniel G.

              300C Limousine - MY 2008 - schwarz
              DIESEL-POWER

              Kommentar


              • #8
                Re: Der erste Hellcat wurde versteigert.

                naja Mr. Big ... Neben dem Forum gibt es auch noch andere Seiten im I-Net.
                War lange genug angekündigt .... bin leider überboten worden.

                http://view.dodge-email.com/?j=fe651...0175721270&r=0
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                • #9
                  Re: Der erste Hellcat wurde versteigert.

                  Naja, so ist das eben ...... mal verliert man, mal gewinnen die anderen ......
                  2006er HEMI 5,7 LX Limo,brilliant black chrystal metallic ohne Umbauten

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Der erste Hellcat wurde versteigert.

                    naja Mr. Big ... Neben dem Forum gibt es auch noch andere Seiten im I-Net.
                    Wie jetzt? Andere Seiten neben DEM FORUM? Kann doch gar nicht sein...

                    Shit, Du hast recht. Guter Hinweis.
                    Noch ein Hinweis für alle, die auf andere Seiten gehen wollen: das geht, indem man den Namen in die Zeile ganz oben eingebt.
                    Aber Vorsicht, wer da was anderes eingibt außer 300c-forum.de und nicht Admin oder Mod ist, wird hier sofort gesperrt!
                    Mr.Big / Daniel G.

                    300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                    DIESEL-POWER

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Der erste Hellcat wurde versteigert.

                      So hart wollte ich es nicht schreiben ...
                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Der erste Hellcat wurde versteigert.

                        Du bist halt ein Netter
                        Mr.Big / Daniel G.

                        300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                        DIESEL-POWER

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Der erste Hellcat wurde versteigert.

                          Sooooo teuer finde ich das jetzt nicht, da zum Auto noch ein Ipad dazu gehörte (mit den Leistungsdaten und paar Videos).
                          Life is too short for ugly cars.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Der erste Hellcat wurde versteigert.

                            Dann sind die anderen Challenger viel zu billig, das muss sofort geändert werden
                            Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Der erste Hellcat wurde versteigert.

                              Hab's auch verpasst, war zu der Zeit mit
                              meinem Ferrari beim Kofferraum Umbau
                              3,2,1 Seins
                              Grüße aus Nidderau

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X