Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katzenbesitzer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katzenbesitzer?

    Gibt es hier schon katzeninhaber?
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

  • #2
    Re: Katzenbesitzer?

    Zwei Ex-Katzenbesitzer Ich hatte einen Jaguar XF 5.0, ein Forumskollege fährt ihn immer noch, soweit ich weiß...
    Ab Juli 2016: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

    Kommentar


    • #3
      Re: Katzenbesitzer?

      Falsches forum

      Nix jaguar.. dodgekatze meine ich
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


      • #4
        Re: Katzenbesitzer?

        Schon klar...
        Hab dieses Jahr ein Haus gekauft und werde den "Normal-" SRT-Charger wohl noch eine ganze Weile fahren... *seufz*
        Ab Juli 2016: 2014er Charger SRT8 mit BRC
        Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
        Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
        Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
        Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
        Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
        Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
        Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

        Kommentar


        • #5
          Re: Katzenbesitzer?

          ..du meinst bestimmt bestimmt die Höllenkatzen oder
          --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

          --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

          --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

          --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

          Kommentar


          • #6
            Re: Katzenbesitzer?

            also ich hab zwei höllen-hamster.... falls des zählt
            Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

            Kommentar


            • #7
              Re: Katzenbesitzer?

              Direkt aus den Foren ist mir keiner bekannt. Im grauen haben 2 Leute (darunter Henryk/Lafuria) eine Chally Katze bestellt und sollten die irgendwann in den nächsten Monaten bekommen.

              Scheint aber als gäbe es Probleme mit der Zulassung. Der Geiger bekommt die Katzen nicht durch den Abgastest.

              Kommentar


              • #8
                Re: Katzenbesitzer?

                Ich kenne bis dato nur einen, der `ne Hellcat bestellt hat. Aus datenschutzrechtlichen Gründen, kann ich aber keinen Namen kundtun.
                Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Katzenbesitzer?

                  Zwei Ex-Katzenbesitzer Ich hatte einen Jaguar XF 5.0, ein Forumskollege fährt ihn immer noch, soweit ich weiß...
                  Ja, tut er !
                  Ist übrigens auch eine Höllenkatze (560 PS / 733 Nm Prüfstand gemessen !)

                  Ich bin ja auch im Grauen unterwegs (Charger- und Challyforum) und wie schon erwähnt wurde, hat auch dort noch keiner eine Hellcat !
                  https://lh4.googleusercontent.com/-2.../s400/1397.jpg

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Katzenbesitzer?

                    Ich kenne bis dato nur einen, der `ne Hellcat bestellt hat. Aus datenschutzrechtlichen Gründen, kann ich aber keinen Namen kundtun.
                    Ich weiss schon wer....
                    ...die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X