Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jeep gc hellcat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jeep gc hellcat?

    kommt nun der gc als hellcat raus ?

    Update 1/12/16: Well folks, we originally reported that the Hellcat Jeep Cherokee is coming back in January of 2015, and today Fiat-Chrysler has confirmed it.


    mit awd?
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    #2
    Re: jeep gc hellcat?

    bringt uns ja eh nix ohne Abgasgutachten xD
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: jeep gc hellcat?

      Und darüber hinaus:
      Also something of note: A North-American version of the SRT 300C, powered by the Hellcat motor – “is not completely off the table”
      Wäre ja nur logisch, auch andere passende Modelle des Konzerns damit auszustatten, sofern technisch machbar.

      bringt uns ja eh nix ohne Abgasgutachten
      Also mir bringts auch mit Gutachten nix mangels ausreichend Überschuss auf dem Konto.
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        #4
        Re: jeep gc hellcat?

        Wird schon lange spekuliert ob die Jeep Katze kommt oder nicht. Würde natürlich Sinn machen, da sich der GC SRT sehr gut verkauft. Die Investitionen für so ein Projekt sind aber auch nicht zu unterschätzen... der ganze Antriebsstrang müsste neu usw.

        Dazu gibt´s momentan noch Lieferschwierigkeiten der Kompressoren und auch der Automatik Getriebe. Viele der bestellten 2015 Charger und Challenger A8 Hellcats werden nun erst nach Umstellung auf MJ 2016 gebaut, da einfach nicht genug Getriebe da sind. Da würde eine 3. Hellcat momentan sicher nicht helfen.

        Kommentar


          #5
          Re: jeep gc hellcat?


          bringt uns ja eh nix ohne Abgasgutachten
          Also mir bringts auch mit Gutachten nix mangels ausreichend Überschuss auf dem Konto.
          [/quote]
          Jeht mir ooch so...
          Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

          Kommentar

          Lädt...
          X