Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AutoBild Video: Tesla Model S vs Dodge Charger Hellcat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AutoBild Video: Tesla Model S vs Dodge Charger Hellcat

    Video: Tesla Model S vs Dodge Charger Hellcat (201 - 18.09.2015

    Alte gegen neue Welt

    V8 gegen E-Motor - brüllen gegen surren. 700 Pferdestärken sind cool und verlockend, doch wie schlagen sich Tesla Model S P85D und Dodge Charger SRT Hellcat auf dem Handlingkurs des Contidroms?

    http://www.autobild.de/videos/video-...--6037033.html


  • #2
    Re: AutoBild Video: Tesla Model S vs Dodge Charger Hellcat

    Was die immer testen

    Glaub kaum das der Tesla für ne schnelle Runde gemacht wurde...
    Mit dem soll man gleiten und beim Staatsbankett vorfahren.

    Mit dem Charger kann man höchstens die Halbwüchsigen vor der Dorfdisco begeistern.

    Kommentar


    • #3
      Re: AutoBild Video: Tesla Model S vs Dodge Charger Hellcat

      Mit dem Charger kann man höchstens die Halbwüchsigen vor der Dorfdisco begeistern.
      mich als stadtjungen auch

      Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
      Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

      Kommentar


      • #4
        Re: AutoBild Video: Tesla Model S vs Dodge Charger Hellcat

        Hab den Tesla letztens auf der Autobahn gesehen

        Gehört hat man den kaum und übersehen hab ich den au fast :P
        Natürlich komm ich in die Hölle...sogar mit V.I.P Bändchen und Freigetränk!

        Kommentar


        • #5
          Re: AutoBild Video: Tesla Model S vs Dodge Charger Hellcat

          Bin ihn diese Woche gefahren, den Tesla.. Allerdings nur als Beifahrer (gibt bei uns ein Taxiunternehmen welches einen hat!)

          Schon ein geiles Teil - muss ich also sagen! Super futuristisch, aber mich stört dass man alles über das Zentrale Display steuert, mal einfach schnell "blind" die Klimaanlage umstellen is nich, man muss nach unten gucken dass man auch den richtigen Button erwischt!

          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Re: AutoBild Video: Tesla Model S vs Dodge Charger Hellcat

            sorry ich find das Ding einfach nur Kreuzhässlich
            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

            Kommentar


            • #7
              Re: AutoBild Video: Tesla Model S vs Dodge Charger Hellcat

              Geiler Wagen Greesoo. Und das Schwarz steht ihm echt gut.
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

              Kommentar


              • #8
                Re: AutoBild Video: Tesla Model S vs Dodge Charger Hellcat

                Geiler Wagen Greesoo. Und das Schwarz steht ihm echt gut.
                300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                Kommentar


                • #9
                  Re: AutoBild Video: Tesla Model S vs Dodge Charger Hellcat

                  Geiler Wagen Greesoo. Und das Schwarz steht ihm echt gut.
                  Ist ja auch die Richtige Kombination aus Farbe und Form

                  Also ich finde den Tesla auch richtig geil, hab den Artikel in der Bild gelesen und der trifft es doch ziemlich gut.
                  Mr.Big / Daniel G.

                  300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                  DIESEL-POWER

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: AutoBild Video: Tesla Model S vs Dodge Charger Hellcat

                    Der Testfahrer hats ganz gut gesagt "wenn man verstehn will warum so ein Auto noch gebaut wird muss man es erleben" genauso schauts aus Speed, Sound, Emotion,.... das kann kein E-Auto ersetzen.

                    Das Ergebnis für den Tesla is ja wahnsinnig gut ausgefallen is ja ein schön futuristisches Auto aber ein Sportwagen ohne Ton ?
                    Ich bin immernoch der Meinung dass man Elektroautos eher für die Stadt und vor allem für den 0815 Verdiener entwickeln sollte. Wenn ich die Wahl hätte würde ich auch den Dodge oder ein vergleichbares benzingetriebenes Auto wählen. Wäre das jetzt ein Vergleich in der Kleinwagenklasse würde ich wahrscheinlich die E-Version wählen.
                    3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: AutoBild Video: Tesla Model S vs Dodge Charger Hellcat

                      Der Tesla hat schon seinen Reiz. Aber er ist (noch) nicht wirklich
                      konkurrenzfähig. Wenn dem schon nach so kurzer Zeit unter
                      hoher Last demaßen die Puste ausgeht, dann ist das für US-Straßen
                      völlig egal. Hier würde mich das aber tierisch nerven.
                      Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                      Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: AutoBild Video: Tesla Model S vs Dodge Charger Hellcat

                        Mit dem Charger kann man höchstens die Halbwüchsigen vor der Dorfdisco begeistern.
                        Da spricht der pure Neid würde ich sagen... Schrankwand *hust*

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: AutoBild Video: Tesla Model S vs Dodge Charger Hellcat

                          Ja weil ich gerne mit dem Tesla beim perfekten Assi Dinner vorfahren würde

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: AutoBild Video: Tesla Model S vs Dodge Charger Hellcat

                            Was ist denn ein Assistenten Dinner?

                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            300C Teile zu verkaufen

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: AutoBild Video: Tesla Model S vs Dodge Charger Hellcat

                              Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X