Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgaswerte CAT ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgaswerte CAT ?

    Hab jetzt schon ein paar mal gehöhrt das Hellcat Besitzer riesen Probleme mit der Zulassung in D. haben (hatten)
    wegen der zu hohen Co2 Werte kriegen sie keine Plakette und dementsprechend keine Zulassung
    Einem Bekannten (allerdings in der Schweiz ) machen die Behörden jetzt schon seit Feb.2015 rum und kriegt se net zugelassen.!!!

    Wie macht das der G. in M.?
    fährt der nur mit 07ner Nummer rum oder was ?
    Hat man die Arschkarte wenn ich eine Cat selber importiere --weil zu wenig Vitamin B

    Bei VW gehts doch auch--iss jetzt en Scherz !

  • #2
    Re: Abgaswerte CAT ß

    Leistung drosseln und somit auch den Verbrauch oder genug bezahlen (meine Vermutung)
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

    Kommentar


    • #3
      Re: Abgaswerte CAT ß

      Ist doch alles und jeder korrupt.

      Es muss nur die Kohle stimmen :P

      Kommentar


      • #4
        Re: Abgaswerte CAT ß

        In der Schweiz kommt noch hinzu, das ab Juni 2016, neuzugelassene Kfz nur noch 75db haben dürfen. :-
        2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

        Kommentar


        • #5
          Re: Abgaswerte CAT ß

          habe das Thema mal bei einem Bremer und einem Rheiner Unternehmen angesprochen. Ob es Probleme gibt.
          Die haben gesagt, nein gibt es nicht. (was sollen die Verkäufer auch anderes sagen...)
          Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

          Kommentar


          • #6
            Re: Abgaswerte CAT ?

            Da könntest du gleich Monsanto fragen ob ihr Genfressen gesund sei

            Kommentar


            • #7
              Re: Abgaswerte CAT ?

              Das Bremer Unternehmen hat schon recht gute Kenntnisse bzgl. TÜV und Zulassung nach Import.
              Den kann man wohl glauben..

              Kommentar

              Lädt...
              X