Re: Der neue Dodge Challenger SRT Demon in den Startlöchern.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der neue Dodge Challenger SRT Demon in den Startlöchern.
Einklappen
X
-
Re: Der neue Dodge Challenger SRT Demon in den Startlöchern.
Jooh, ganz nett :-), wenn man auf abgesperrte Drag Strips steht, ansonsten eher was als Viertauto
Für die Garage oder?Dodge Charger SRT392 Hemi 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016
Kommentar
-
Re: Der neue Dodge Challenger SRT Demon in den Startlöchern.
nja wäre schon lustig, das Teil dann mal durch die Innenstadt zu bollernUnd wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html
Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html
Kommentar
-
Re: Der neue Dodge Challenger SRT Demon in den Startlöchern.
Tja, der Demon ist doch etwas anderes geworden als die meisten es erwartet haben.
V-Max abgesperrt bei 270, da die Drag Reifen und kleinere Bremsanlage als beim Hellcat mehr
Geschwindigkeit nicht mit machen würden. Was spricht aber dagegen - Hellcat Felgen und die
Bremse darauf zu packen und den V-Max Sperre aufzuheben? Dann würde 350 sicherlich drin sein und
immer noch 0-100Kmh unter 3 Sekunden. Und das für ein durchaus überschaubarer Preis. 6)
Nicht desto trotz - Ein Serienwagen, der preislich wahrscheinlich bei Deutschen obere Mittelklasse
liegen wird, schlägt bei Beschleunigung ein Bugatti Chiron für 1,8 Mio. Euro .Life is too short for ugly cars. SRT Power.
Kommentar
-
Re: Der neue Dodge Challenger SRT Demon in den Startlöchern.
Naja jetzt lassen wir mal " die Kirche im Dorf". Bloß weil man mit slicks auf geklebter Strecke die viertelmeile schneller ist als ein chiron mit serienreifen ist man nicht gleich überlegen. Mit Stassenzugelassenen Reifen wird der chally bestimmt mehr als drei sec. Auf 100 brauchen. In der Praxis wird der chiron 0-300-0 schneller sein als der Demon 0-300. Dafür kostet er auch das zehnfache.Hubraum statt Spoiler
Kommentar
-
Re: Der neue Dodge Challenger SRT Demon in den Startlöchern.
Die Drag-Reifen sind ja strassenzugelassen (zumindest in der USA) und gehören mit zum Konzept.LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
LINK: Youtube - ElTobbyOB
Kommentar
-
Re: Der neue Dodge Challenger SRT Demon in den Startlöchern.
...Bloß weil man mit slicks auf geklebter Strecke die viertelmeile schneller ist als ein chiron mit
serienreifen ist man nicht gleich überlegen.
Wenn man sowas Serie nennen kann?
Life is too short for ugly cars. SRT Power.
Kommentar
-
Re: Der neue Dodge Challenger SRT Demon in den Startlöchern.
Nicht desto trotz - Ein Serienwagen, der preislich wahrscheinlich bei Deutschen obere Mittelklasse
liegen wird, schlägt bei Beschleunigung ein Bugatti Chiron für 1,8 Mio. Euro .In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
Ersatzteile und Trödelkammer
Kommentar
-
Re: Der neue Dodge Challenger SRT Demon in den Startlöchern.
Ich bezweifle, dass der Demon 350 fährt, der ist auf Beschleunigung ausgelegt und irgendwann ist die Drehzahlgrenze erreicht. Der rennt wahrscheinlich nicht schneller als 300.2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
2016+ 2013er Dodge Charger SRT
2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible
Kommentar
-
Re: Der neue Dodge Challenger SRT Demon in den Startlöchern.
Es hat aber nichts mit dem Motor zu tun, sondern von der Getriebeübersetzung. Wenn du ein kurz übersetztes Getriebe hast, kannst du nicht schneller fahren, auch wenn du 1000PS hast. Und für Beschleunigungsrennen ist nunmal ein kurz übersetztes Getriebe besser. Darum denke ich, dass es nicht genauso übersetzt ist, wie das Hellcat Getriebe.2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
2016+ 2013er Dodge Charger SRT
2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible
Kommentar
-
Re: Der neue Dodge Challenger SRT Demon in den Startlöchern.
Dazu noch die Verbreiterungen und der riesige Lufteinlass auf der Motorhaube. Die Aerodynamik wird sicherlich nicht davon profitieren.
Laut einem Online Rechner wären bei der Hellcat mit 808hp 336km/h drin, bei 840hp 340kmh/h. Und das nur bei optimaler Übersetzung und
dem Luftwiderstand der normalen Hellcat. Für die 840 hp brauchst du zudem noch extra Sprit, 102 Ultimate dürfte nicht reichen.
Der Demon kommt mit 3.09:1 rear axle ratio
Die normale Hellcat mit 2.62:1
Kommentar
-
Re: Der neue Dodge Challenger SRT Demon in den Startlöchern.
Aber der hat doch auch das 8 Gang Getriebe. Das wird im 8.Gang reichen für 330 oder so. 350wird schwierig denke ich auch wegen dem Luftwiderstand. Ich erinnere mich da an einen Test un Nardo. Die haben bei brabus und co. Spiegel abgebaut und alles abgeklebt.
Ohne Tempo Begrenzung wird der Demon bestimmt so um die 330 rennen denke ich. Paar semis mit Strassenzulassung rauf und fertig für die Deutsche AutobahnHubraum statt Spoiler
Kommentar
Kommentar