Wie ist das bei Euren 392ern?
Das Problem hatte ich bei den 6.1er SRTs bisher nicht: der Auspuff sitzt leicht auf, besonders gern bei einer Einfahrt mit Metallanschlag für die Tore in der Mitte.
Ich kenne die Stelle mittlerweile und nehm den Eisenklotz normalerweise direkt neben das Vorderrad, aber heute hab ich ihn mal wieder erwischt und ihn gestreift.
Kennt Ihr das beim 392er Charger oder ist das speziell bei meinem? Der Auspuff hängt vorn hinter dem Kat recht tief, weiter hinten liegt er schön über einer Quertraverse.
Das Problem hatte ich bei den 6.1er SRTs bisher nicht: der Auspuff sitzt leicht auf, besonders gern bei einer Einfahrt mit Metallanschlag für die Tore in der Mitte.
Ich kenne die Stelle mittlerweile und nehm den Eisenklotz normalerweise direkt neben das Vorderrad, aber heute hab ich ihn mal wieder erwischt und ihn gestreift.
Kennt Ihr das beim 392er Charger oder ist das speziell bei meinem? Der Auspuff hängt vorn hinter dem Kat recht tief, weiter hinten liegt er schön über einer Quertraverse.
Kommentar