Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi auf Europa umprogrammieren für Charger ab 2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Gigante: danke für die Aufstellung, ich kann sie leider gebrauchen :-(
    Nach endlosen Versuchen, die Software aufzuspielen, haben die Gornys aufgegeben und das UConnect ausgebaut; wie sich rausstellt, wurde während der Garantie das Gerät ausgetauscht, deshalb ist wohl eine andere VIN drauf. Sch..., noch ein paar Tage mehr, es muss zu Costomtronix
    2016er Charger Scat Pack
    Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

    Kommentar


      #17
      Bei mir hat es exakt 2 Wochen gedauert, bis es wieder da war.
      Hatte mir, um wenigstens etwas Musik zu haben, eine Bose Soundlink in den Beifahrerfussraum gestellt.
      Ging ganz gut. Die Heizung hat halt echt genervt. Wenn Du Dir überlegst, bei -10C Aussentemperatur die Fenster aufzumachen, weil du es im Innenraum nicht mehr aushälst....und Du
      das Gefühl hast, dass dir der Kopf brennt
      300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

      Kommentar


        #18
        Ich habe auch einen 2013er RT Kanada Model.

        Das Problem ist das der Importeur damals angeblich das Radio eingeschickt hat an customtronix aber als es wiederkam war nur das Navi auf EU der Rest war noch wie es war. Falsche Radio Frequenzen, englische Sprache usw. Und dann sagten sie noch das Navi wäre nur ein Jahr gültig und danach nie wieder Updatebar?

        Irgendwie möchte ich das nicht glauben. Da es schonmal in Schweden scheinbar war, wäre es möglich per USB das Navi wieder aktuell zu bekommen ? Zur Zeit habe ich auch das Problem das die Systemsprache ja englisch ist, aber das Navi auf einmal nur noch spanisch anzeigt alles und ich die Sprache nicht ändern kann ?

        Kann mir da jemand weiter helfen ob mein uconnect 8.4 per USB sich updaten lassen würde?

        Kommentar


          #19
          Hast du mal bei Customtronixs angefragt . Schick deine VIN und die Daten deines UConnects an die Jungs und die geben dir Bescheid was geht oder was nicht geht.
          Meins war innerhalb 9 Tagen inkl. Versand fertig . Und läuft ohne Probleme .
          Master of CDT www.cdt-kassel.de CDT20 am 13.6.20120
          www.carservice-lohfelden.de

          Kommentar

          Lädt...
          X