Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellcat Auspuff auf 6.4l

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellcat Auspuff auf 6.4l

    Grüßt euch,

    passt der serienmäßige Hellcat Auspuff auf meinen ScatPack? Plug & Play? Und würde meiner lauter werden?

    Danke für die Antworten

    Grüße
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

  • #2
    passen tut er, ob er damit sonderlich lauter wird weiß ich nicht.

    Vorallem hat die Katze doch noch klappen oder sind die beim SRT/RT/scheißpack auch schon vorhanden? also elektronische, nicht die federspielzeugdinger vor der Hinterachse.

    Aber was bezweckst du? Entweder man bekommt die Anlage angeboten und greift zu und probiert oder man bekommt sie nicht angeboten, dann braucht man sich darüber garkeine gedanken machen weil sie neu mehr kostet als jede andere nachrüstanlage und sich das beim allerbesten Willen nicht lohnen wird
    Zuletzt geändert von Cosmic; 20.12.2017, 15:45.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      ab Modell '15 hat der 6.4er wohl auch schon elektrische.
      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
      LINK: Youtube - ElTobbyOB

      Kommentar


      • #4
        Ich mag ja die "Federspielzeugdinger" ganz gern: mit dem Schraubenzieher die Feder etwas weiter drehen, und die Klappe ist immer offen :-) Und der Sound ist dann lauter, aber nie zu aufdringlich... wenn das leichte Dröhnen im MDS-Betrieb stört, einfach kurz die Schaltwippe ziehen, dann laufen wieder alle 8 Töpfe...
        2016er Charger Scat Pack
        Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
        Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
        Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
        Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
        Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
        Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
        Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
        Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

        Kommentar


        • #5
          Nun ich hätte evtl eine, nur keine Lust umzubauen, dann festzustellen, dass der Spaß genauso laut ist oder nicht passt, deshalb die Frage.

          keine Ahnung, ob ich elektrische Klappen hab. Mal beim Ölwechsel im Februar / März drauf schauen.

          An der Hinterachse sind mir keine Klappen aufgefallen, soweit ich mich erinnere.

          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


          • #6
            die sitzen wenn vor der Hinterachse also zwischen VSD und ESD.

            Aber die Info mit 15 hab ich auch gefunden, ich denke aber nicht, dass sich da viel ändert.

            Bei den Amis hab ich aber auf die Schnelle auch nix gefunden.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


            • #7
              Ich versuche mich gerade zu erinnern, ob ich da was gesehen hatte damals...

              okay, also ist es die selbe Anlage wie meine ?

              okay, mal schauen, ob jemand noch ne Idee hat.
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


              • #8
                Ne, die gleiche wohl nicht aber die Fahrzeuge sind ja gleich bis auf den Antriebsstrang. Ich fahr ja auch ne 2014er 6.4er aufm 2005er 5.7er

                einfach mal hinten unters auto leuchten, die sieht man wenn man drunter guckt.


                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Cosmic; 20.12.2017, 18:39.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                • #9
                  Okay. Nur was unterscheidet sich jetzt ?

                  werde ich morgen bei meinem gleich mal machen, bei der Hellcat nächste Woche.

                  und hat sich am Sound was geändert?
                  Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                  ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                  Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                  Kommentar


                  • #10
                    von außen nichts, die VSD sind seit 2013 nur noch solche "bomben" also bleibt nur der innenaufbau im Endschalldämpfer

                    Klar, aber den 5.7er lauter zu bekommen ist nun keine kunst, das ding säuselt ja mit der serienanlage nur. Ich fahre komplett die 6.4er SRT Anlage inkl Krümmern und kats und ohne MDS, die klappen sind wie Ess err Tee schon ansprach, immer offen.

                    Er ist nicht so laut wie der 6.4er da fehlen paar cui an Hubraum aber auch nicht mehr so ruhig wie der serien 5.7er Mir absolut ausreichend und unauffällig. Hab ja mit den Bobs, Umbau und Eigenbau alles durch.
                    Zuletzt geändert von Cosmic; 20.12.2017, 18:45.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                    • #11
                      Okay. Die VSD sind doch die Mid Muffler? Da haben die Amis die schon rausgeworfen, der Sound ist einfach zu heftig.

                      haha okay okay

                      ich frage mich immernoch, ob meiner dadurch lauter werden würde.

                      laut eines Autohauses, ist die Originale Hellcat Anlage in Deutschland nicht zulassungsfähig, deshalb bauen die eine andere drunter.

                      deshalb die Frage
                      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                      Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                      Kommentar


                      • #12
                        Laut dieser Seite scheint das der Selbe iwie zu sein. Und habe Valve.

                        http://www.catcar.info/chrysler/?lan...ltZz09MzIyNzI0
                        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                        Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab über die Feiertage mal meine Katze von unten angeleuchtet:

                          Katzenklappe.jpg

                          Über den Sound kann ich mich nicht beklagen
                          Wenn ich im Tunnel mal kräftig draufdrücke, muß hoffen, daß keine Kacheln oder sonst was in der Röhre abbröselt. Was da abgeht ist echt Brutal
                          Zuletzt geändert von CoolCat; 27.12.2017, 19:32.
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab es halt immer noch vergessen morgen gleich mal schauen.

                            bei mir donnert es auch heftig, wenn ich aufs Gas latsche.
                            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                            Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                            Kommentar


                            • #15
                              Die 6.4er haben ab 2015 alle elektrische Klappen.
                              Hellcats bekommen für D andere Endschalldämpfer, weil sie sonst zu laut wären.
                              Mit orgiginalen ESD klingen die schon beim Cruisen richtig derbe.
                              PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X