Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mopar CAI im SRT sinnvoll?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naja, wenn man nen Deckel drauf macht, würde der schon fast auf dem Filter aufliegen, was natürlich auch einen Verlust der Filterfläche bedeutet.
    Und man will ja auch zeigen, was man hat.
    2016- 2013er Dodge Charger SRT
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

    Kommentar


    • Zitat von TomDK Beitrag anzeigen
      Was ich so albern finde .... du hast doch keinen Ausschnitt in der Motorhaube. Also liegt die Motorhaube ja dicht auf, deswegen auch die Gummilippen nach oben. Würde man da jetzt, wie bei anderen CAI´s, einen Deckel draufmachen sähe es nicht mehr so schick aus, aber für die Rennleitung wäre es einfach ein Luftfilterkasten ...
      oder mache ich nen Denkfehler ?

      Ich habe nur das MOPAR-Teil im 6,1er mit Alurohr und offenem Pilz. Ausser bisserl Ansauggeräusch bringt der nichts, aber alleine das geräusch will ich nicht missen.
      So ist es, dürfte auch der Grund sein warum die Dinger sehr oft mitm zugedrückten Auge durchgehen.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
        ... Aber es schaut geil aus.
        Stimmt, schickes Teil
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


        • So mal ein kleiner Nachtrag. Gestern bin ich dann zum ersten Mal mit CAI auf Arbeit gefahren und muss sagen, der Dicke ist im Teillastbereich, wo man eigentlich das Gas nur streichelt, tatsächlich leiser geworden. Auf der Probefahrt habe ich ja Attacke gemacht, darum hab ich es wohl nicht gemerkt. Dank der Auspuffanlage habe ich eigentlich früher ganz gut gehört, wann er auf 4 Zylinder zurückschaltet, aber gestern hab ich es weder wirklich gehört, noch gespürt. Ich hab keinen Schimmer, warum das so ist, aber es ist echt angenehm.
          2016- 2013er Dodge Charger SRT
          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

          Kommentar


          • Ich bin ja auch ein Fan von den Dinger und bin voll auf deiner Seite.

            Super das alles funktioniert und du zufrieden bist.


            Auf Grund dessen bin ich ja mal so gespannt auf mein Sondermodell....

            http://www.legmakerintakes.com/produ...nuson-true.htm


            Das gute Stück sitzt ja dann unten bei den Nebelleuchten...

            - falls die Kompressor Kühlwasser Pumpen nicht im Weg sind...wird sich aber bald klären -


            Der Verhüterli wird wohl zur Pflicht werden...bin Wasserscheu...http://www.legmakerintakes.com/produ...fe-2810153.htm

            Eventuell auch ein Goodie für dich...


            Jens
            modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

            Kommentar


            • Also wegen Wasser mache ich mir keine Sorgen, der Filter ist auf der gleichen Höhe, wie der Serienfilter.
              2016- 2013er Dodge Charger SRT
              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

              Kommentar

              Lädt...
              X