Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mopar CAI im SRT sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So also das k&n kit bei mir ist definitiv zu klein geraten. Die drosselklappe hat ein Lichtes maß von 84mm. Das ansaugrohr gerade mal 77mm. Was ein sch...
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder
    Zuletzt geändert von kingkerosin; 16.02.2018, 19:39.
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #47
      Nim das Mopar Kit
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #48
        Muss ich wohl
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


          #49
          Soll ich nun auch das Teil ordern bzw in den USA kaufen
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


            #50
            Ob das k&n für deinen auch so schei.. Ist kann dir wohl hier keiner sagen
            DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

            Kommentar


              #51
              Wenn dann das Mopsr, das billiger und kommt originaler

              habe seit Beginn eine K&N Matte drin und bin eigtl zufrieden
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


                #52
                Musst du zwecks Lautstärke den originalen luftfilterkKasten mit löchern versehen. Musst nur gucken das du die Seite vor dem Filter nimmst​​​​​​
                Ist zwar mega gemauschelt funktioniert aber tatsächlich
                DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                Kommentar


                  #53
                  So ein Scheiss kommt mir nicht in die Tüte. Bohren, Kleben , Kabelbinder so einen Rotz mach ich nicht
                  Zuletzt geändert von Torcida Split 1950; 16.02.2018, 22:22.
                  Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                  ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                  Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                  Kommentar


                    #54
                    Der Herr ist jetzt Seriös
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                      Der Herr ist jetzt Seriös
                      Aber sowas von Hallo Neuwagen


                      Edit: es gibt ja noch andere Hersteller von CAis.
                      wie sind die?
                      zb.b JLT , AFE Power etc?

                      Zuletzt geändert von Torcida Split 1950; 16.02.2018, 22:31.
                      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                      Kommentar


                        #56
                        Also ich hab eben mal meinen Luftfilterkasten inspiziert. Es sieht ja schonmal so aus, dass der Kasten bis nach unten geht, der Motor also prinzipiell schon an genau der gleichen Stelle ansaugt, wie auch der CAI. Der einzige Vorteil wäre, dass statt dem Plattenluftfilter der rundliche Filter mit mehr Filterfläche da ist. Der CAI hat aber vorne zum Scheinwerfer aber ein Loch, so dass er bei langsamer Fahrt wohl mehr warme Luft aus dem Motorraum ansaugt, als der Serienfilter. Die Frage ist nur, wie man den CAI unten fest bekommt, damit er nicht rumklappert, denn der Originalfilter ist unten mit einer Dichtung versehen. Kann natürlich sein, dass sie am Wagen befestigt ist.
                        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                        2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                        2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Torcida Split 1950 Beitrag anzeigen
                          So ein Scheiss kommt mir nicht in die Tüte. Bohren, Kleben , Kabelbinder so einen Rotz mach ich nicht
                          In deinen Scat Pack müßte eigentlich die Hellcat Air Box mit dem Ram Air Duct reinpassen.



                          Beim 2011-2014er Charger dürfte der Schnorchel nach vorne das größte Problem sein. Ich hab mal in den US-Foren gesucht und für den Charger nix gescheites gefunden. Für den Chally gibts sogar youtube-clips für die Umrüstung.
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                            #58
                            Hmmmm mal im Sommer testen. Hab ja ne Hellcat zur Verfügung zum testen.
                            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                            Kommentar


                              #59
                              Soweit ich weiß, haben auf jeden Fall die 2015+ Charger alle die selben Abmessungen beim Luftfilter. Ich hab die K&N Matte mit der Artikelnummer 33-2460 drin. Müßte dann beim Scat Pack ja dieselbe sein.



                              Dann wärs ja auch egal, wenn im Deckel der Auslaß zum Schlauch, und der Schlauch selbst zur Drosselklappe kleiner sein sollte als beim Hellcat. Beim selben Filter muß der Deckel ja auch grunsatzlich dieselben Maße zum Abdichten haben.

                              Die Drosselklappe hat beim Hellcat einen Durchmesser von 92mm, also ist der Schlauch außen wahrscheinlich so zw. 95-98mm(?). Hab jetzt aber keine Lust übern Hof zur Garage zu gehen um Nachzumessen, es schneit nämlich wie blöd

                              Bei MMX habe ich noch ein CAI für den 6.4er gefunden. Paßt ab 2011 aufwärts:



                              Für internationale Bestellungen soll man mailen oder anrufen. Über $500.-- geht für Erstbestellung nur Überweisung.

                              (Die haben auch eine polierte 95mm Drosselklappe für den Hellcat. Plug & Play Nen Nitrous-Kit gibts auch noch )
                              Zuletzt geändert von CoolCat; 17.02.2018, 15:28.
                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar


                                #60
                                Na das Ram Air Teil dürfte doch nicht auf Charger passen, nur die Challys haben ja die Löcher in den Scheinwerfern, wo die Luft reinkommen kann. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das erwähnte Loch beim CAI für den Rüssel gedacht ist.
                                2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                                2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                                2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X