Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler abbauen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spoiler abbauen...

    Der Heckspoiler soll weg. Beim Scat Pack liegt der Spoiler ja nur auf dem Kofferraumdeckel auf, aber auf der ganzen Fläche. Bei den Vorgängern waren die Spoiler mit vier Schrauben befestigt, hier sieht es aus, als sei er nur geklebt. Hat das jemand schon gemacht?
    2016er Charger Scat Pack
    Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

  • #2
    Ich würde mal sagen, er ist dann wohl nur mit doppelseitigem Klebeband draufgepappt. Also mit Angelsehne drunter und langsam durchziehen.
    2016- 2013er Dodge Charger SRT
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

    Kommentar


    • #3
      Hab bei youtube nur was für den Hellcat Chally gefunden, aber da ist er geschraubt und zusätzlich angeclipt. Also müßte er ja beim Charger auch geschraubt sein. Geklebt glaub ich nicht! Beim Chally ist nur noch die Kamera zusätzlich im Spoiler und nicht im Deckel.

      hier mal das Chally Video:

      https://www.youtube.com/watch?v=r7YWM_f7Hvc
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


      • #4
        Hier mal der entfernte Spoiler. Nach dem Video sollten 3 Schrauben drin sein.
         
        2016- 2013er Dodge Charger SRT
        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

        Kommentar


        • #5
          Top, danke Euch! DREI Schrauben diesmal, OK... Ich werd das Projekt begraben und mit dem Spoiler leben, ist ja auch dezenter als der alte Flügel mit den Sockeln.
          2016er Charger Scat Pack
          Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
          Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
          Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
          Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
          Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
          Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
          Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
          Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

          Kommentar


          • #6
            jo... finde ich auch

            Der alte Chargerspoiler hatte so was von ATU
            Herausforderer
            6,4L... der Umwelt zuliebe

            Kommentar


            • #7
              Also ich finde ja den SRT Spoiler noch ganz ok, nackig sieht der Charger auch irgendwie komisch aus. Ich hab ja schon mal überlegt, den Spoiler vom 2015er+ auf meinem 2013er zu pappen.
              @ ESS ERR TEE, ich hatte dir ne PM geschickt.
              2016- 2013er Dodge Charger SRT
              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

              Kommentar

              Lädt...
              X