Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2016er Scat Pack leiser machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ESS-ERR-TEE Beitrag anzeigen
    Es ist ihm den Nachbarn gegenüber unangenehm, er muss morgens um 5:15h los :-)

    Na ja...das wusste er aber auch vorher...???

    Kommt mir hier schon so vor, wie im Benzinverbrauch Thread...doch so viel ? oder aktuell...doch so laut?

    Das gilt auch für den Thread Ersteller.


    Es gibt zu jedem persönlichen Problem eine Lösung, wenn man dann auch dazu gewillt ist.


    Dann hatte man auch keinen Spaß an der Sache und oder am Fahrzeug selber.
    Zuletzt geändert von dragvette; 19.03.2019, 00:00.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #17
      Wiso ist den der so laut?
      Ich finde die 6.4l motor sind extrem leise :-((
      bei meinem kannst machen was willst, der wird nie sehr laut...untemrum sowiso nicht...
      Der 6.1 hatte viel den schöneren klang

      Kommentar


        #18
        Zitat von Premium Beitrag anzeigen
        Wiso ist den der so laut?
        Ich finde die 6.4l motor sind extrem leise :-((
        bei meinem kannst machen was willst, der wird nie sehr laut...untemrum sowiso nicht...
        Der 6.1 hatte viel den schöneren klang
        Laut Profilbild fährst du einen 12-14 srt. Die sind, was den Auspuff angeht, nicht mal annähernd mit den 15-heute 6.4L vergleichbar. Da sind Welten dazwischen.

        Kommentar


          #19
          So isses... mein 2014er war sehr angenehm: dezenter, deutlich wahrnehmbarer V8-Sound. Der Scat Pack ist schon extrem... klar fällt das bei der Probefahrt auf, aber es nervt erst einige Zeit später, wenn man sich an das Auto gewöhnt hat (oder eben nicht). Hauptgrund für den Verkauf war natürlich, dass der Becherhalter nicht mehr kühlbar ist :-)
          2016er Charger Scat Pack
          Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
          Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
          Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
          Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
          Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
          Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
          Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
          Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

          Kommentar


            #20
            Na dann Anlagen tauschen und 2 Leute sind glücklich. Einer hat ein lauteres und einer ein leiseres Auto das er nicht mehr verkaufen muss.
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
            2016+ 2013er Dodge Charger SRT
            2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

            Kommentar


              #21
              jup, ich hätte ne 2014er Charger Anlage im Tausch anzubieten
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #22
                Zitat von pmboss_sohn Beitrag anzeigen

                Laut Profilbild fährst du einen 12-14 srt. Die sind, was den Auspuff angeht, nicht mal annähernd mit den 15-heute 6.4L vergleichbar. Da sind Welten dazwischen.
                Ja das glaube ich dir sofort...

                Ich hab jetzt einen 2013 srt gehört nach KAT nur rohr drin bis nach hinten. Also ohne MSD und ESD.
                Das klingt schon aber auch das geht eig noch für diesen V8 Hemi motor....
                Wenn jemand eine Anlage hat, eifach melden.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ESS-ERR-TEE Beitrag anzeigen
                  Kleines Update: Mir war der Scat Pack ja zu laut, ich hab ihn unter anderem deshalb im Januar verkauft.
                  Heute sehe ich , dass ihn der neue Besitzer auch wieder reingesetzt hat... ich frage nach, warum: Es ist ihm den Nachbarn gegenüber unangenehm, er muss morgens um 5:15h los :-)

                  Wer einen guten Scat Pack sucht:
                  Wenn ich die Kohle hätte wäre der sofort meiner. Ich hasse Menschen also interessiert mich das früh um 5 Uhr gar nicht
                  300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von ESS-ERR-TEE Beitrag anzeigen
                    Hauptgrund für den Verkauf war natürlich, dass der Becherhalter nicht mehr kühlbar ist :-)
                    Hätte ich sogar noch auf Lager

                    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ESS-ERR-TEE Beitrag anzeigen
                      Hauptgrund für den Verkauf war natürlich, dass der Becherhalter nicht mehr kühlbar ist :-)
                      ich denke, wenn ich mir die geführte Liste der Ex Wagen so anschaue, dass die 2 Jahres Regel eher eintrifft...


                      Aber alles gut...ich mag auch keine überlauten Fahrzeuge.

                      Ich bin ja auch selber einen Schritt zurück gegangen und habe noch zusätzlich gedämpft, ohne negativen Leistungsverlust.


                      Zum Thema früh morgens den Wagen starten...(das betrifft mich ab und zu auch)

                      ist äquivalent ein Zweitwagen zum Wohle der Nachbarn ins Haus gekommen.


                      Es gibt für alles eine Lösung...ohne Verlust des Spaßes.
                      Zuletzt geändert von dragvette; 20.03.2019, 19:32.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #26
                        Code:
                        dass die 2 Jahres Regel eher eintrifft
                        Der
                        Tut´s:
                        Mazda
                        (Version)
                        6

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X