Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2016er Scat Pack leiser machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dtmv6
    antwortet
    Code:
    dass die 2 Jahres Regel eher eintrifft

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Zitat von ESS-ERR-TEE Beitrag anzeigen
    Hauptgrund für den Verkauf war natürlich, dass der Becherhalter nicht mehr kühlbar ist :-)
    ich denke, wenn ich mir die geführte Liste der Ex Wagen so anschaue, dass die 2 Jahres Regel eher eintrifft...


    Aber alles gut...ich mag auch keine überlauten Fahrzeuge.

    Ich bin ja auch selber einen Schritt zurück gegangen und habe noch zusätzlich gedämpft, ohne negativen Leistungsverlust.


    Zum Thema früh morgens den Wagen starten...(das betrifft mich ab und zu auch)

    ist äquivalent ein Zweitwagen zum Wohle der Nachbarn ins Haus gekommen.


    Es gibt für alles eine Lösung...ohne Verlust des Spaßes.
    Zuletzt geändert von dragvette; 20.03.2019, 20:32.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MOPAR-or-no-CAR
    antwortet
    Zitat von ESS-ERR-TEE Beitrag anzeigen
    Hauptgrund für den Verkauf war natürlich, dass der Becherhalter nicht mehr kühlbar ist :-)
    Hätte ich sogar noch auf Lager

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sniperwolf
    antwortet
    Zitat von ESS-ERR-TEE Beitrag anzeigen
    Kleines Update: Mir war der Scat Pack ja zu laut, ich hab ihn unter anderem deshalb im Januar verkauft.
    Heute sehe ich , dass ihn der neue Besitzer auch wieder reingesetzt hat... ich frage nach, warum: Es ist ihm den Nachbarn gegenüber unangenehm, er muss morgens um 5:15h los :-)

    Wer einen guten Scat Pack sucht:
    Wenn ich die Kohle hätte wäre der sofort meiner. Ich hasse Menschen also interessiert mich das früh um 5 Uhr gar nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Premium
    antwortet
    Zitat von pmboss_sohn Beitrag anzeigen

    Laut Profilbild fährst du einen 12-14 srt. Die sind, was den Auspuff angeht, nicht mal annähernd mit den 15-heute 6.4L vergleichbar. Da sind Welten dazwischen.
    Ja das glaube ich dir sofort...

    Ich hab jetzt einen 2013 srt gehört nach KAT nur rohr drin bis nach hinten. Also ohne MSD und ESD.
    Das klingt schon aber auch das geht eig noch für diesen V8 Hemi motor....
    Wenn jemand eine Anlage hat, eifach melden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    jup, ich hätte ne 2014er Charger Anlage im Tausch anzubieten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wahni
    antwortet
    Na dann Anlagen tauschen und 2 Leute sind glücklich. Einer hat ein lauteres und einer ein leiseres Auto das er nicht mehr verkaufen muss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ESS-ERR-TEE
    antwortet
    So isses... mein 2014er war sehr angenehm: dezenter, deutlich wahrnehmbarer V8-Sound. Der Scat Pack ist schon extrem... klar fällt das bei der Probefahrt auf, aber es nervt erst einige Zeit später, wenn man sich an das Auto gewöhnt hat (oder eben nicht). Hauptgrund für den Verkauf war natürlich, dass der Becherhalter nicht mehr kühlbar ist :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • pmboss_sohn
    antwortet
    Zitat von Premium Beitrag anzeigen
    Wiso ist den der so laut?
    Ich finde die 6.4l motor sind extrem leise :-((
    bei meinem kannst machen was willst, der wird nie sehr laut...untemrum sowiso nicht...
    Der 6.1 hatte viel den schöneren klang
    Laut Profilbild fährst du einen 12-14 srt. Die sind, was den Auspuff angeht, nicht mal annähernd mit den 15-heute 6.4L vergleichbar. Da sind Welten dazwischen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Premium
    antwortet
    Wiso ist den der so laut?
    Ich finde die 6.4l motor sind extrem leise :-((
    bei meinem kannst machen was willst, der wird nie sehr laut...untemrum sowiso nicht...
    Der 6.1 hatte viel den schöneren klang

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Zitat von ESS-ERR-TEE Beitrag anzeigen
    Es ist ihm den Nachbarn gegenüber unangenehm, er muss morgens um 5:15h los :-)

    Na ja...das wusste er aber auch vorher...???

    Kommt mir hier schon so vor, wie im Benzinverbrauch Thread...doch so viel ? oder aktuell...doch so laut?

    Das gilt auch für den Thread Ersteller.


    Es gibt zu jedem persönlichen Problem eine Lösung, wenn man dann auch dazu gewillt ist.


    Dann hatte man auch keinen Spaß an der Sache und oder am Fahrzeug selber.
    Zuletzt geändert von dragvette; 19.03.2019, 01:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoolCat
    antwortet
    :

    Einen Kommentar schreiben:


  • ESS-ERR-TEE
    antwortet
    Kleines Update: Mir war der Scat Pack ja zu laut, ich hab ihn unter anderem deshalb im Januar verkauft.
    Heute sehe ich , dass ihn der neue Besitzer auch wieder reingesetzt hat... ich frage nach, warum: Es ist ihm den Nachbarn gegenüber unangenehm, er muss morgens um 5:15h los :-)

    Wer einen guten Scat Pack sucht:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dorfpimp
    antwortet
    Denke mal, die Klappen laufen über Getriebemotoren, so wie Cutouts.
    Stromlos bleiben die einfach da stehen, wo sie sind.

    Dauerhaft zu halte ich nicht für gut,
    das gibt dann bei Vollast enormen Gegendruck im Abgas,
    das könnte sehr heiß im Zylinderkopf werden...

    Da wäre ne Softwarelösung tatsächlich am sinnvollsten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    Kraftwerk mal gefragt? Das ist doch ne softwaresache

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X