Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelscheinwerfer beim 2015+ Charger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebelscheinwerfer beim 2015+ Charger

    Einer ist tot... hat jemand die schon gewechselt - Muss ich da von unten ran mit Demontage Unterfahrschutz? Welches Leuchtmittel ist das wohl? Danke schonmal :-)
    2016er Charger Scat Pack
    Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

  • #2
    Kommt man wohl weiterhin durch die Radkästen ran. oder halt unten die ganze Verkleidung unter der Front ab.

    https://www.youtube.com/watch?v=5VX2DKBfRbo

    https://www.carcarekiosk.com/video/2015_Dodge_Charger_SE_3.6L_V6_FlexFuel/lights/foglamp


    aber der 2015er hat doch die LED Balken oder nicht?
    Zuletzt geändert von Cosmic; 02.05.2018, 15:00.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Cosmic, Du bist echt mein Forums-Held, danke! Ich hab genau die gezeigte Einheit drin, werd mich dann gelegentlich dranmachen... mal gespannt, wie das Leuchtmittel aussieht, hoffentlich kriegt man das problemlos ersetzt.
      Zuletzt geändert von ESS-ERR-TEE; 02.05.2018, 23:38.
      2016er Charger Scat Pack
      Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
      Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
      Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
      Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
      Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
      Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
      Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
      Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

      Kommentar


      • #4
        Also wenn du die LED Dinger hast dann wohl nur der ganze Scheinwerfer. Ansonsten sind das normale H10 wie im Fernlicht vom 300er auch mit dem Drehsockel.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar

        Lädt...
        X