Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Federn im SRT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur Federn im SRT

    Hey Leute!
    Da ich das in der Härte einstellbare Fahrwerk behalten will, aber etwas tiefer kommen möchte, wollte ich mal fragen, ob jemand nur Federn in seinen SRT mal eingebaut hat und ob er/sie damit zufrieden ist? Mehr als 30mm wollte ich nicht tiefer kommen, eigentlich reichen mir auch 20mm. Ich dachte hauptsächlich an die Teile von KW.
    Gruß Christian
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    #2
    Ich habe die KW Gewindefedern genommen. Bin sehr zufrieden damit.
    Burn rubber, not your soul!!!!

    Kommentar


      #3
      Das wär nun auch mein Tip gewesen, ziemlich das beste was man ohne ganzes Fahrwerk bei einem adaptiven machen kann.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        wenn überhaupt, dann nur KW

        Kommentar


          #5
          Hi AdamSrt8
          was ist der jahrgang von deinem 300er
          und welche Federn hast du einbauen lassen ?

          Kommentar

          Lädt...
          X