Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Federn im SRT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bernd
    antwortet
    wenn überhaupt, dann nur KW

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    Das wär nun auch mein Tip gewesen, ziemlich das beste was man ohne ganzes Fahrwerk bei einem adaptiven machen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adam SRT8
    antwortet
    Ich habe die KW Gewindefedern genommen. Bin sehr zufrieden damit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wahni
    hat ein Thema erstellt Nur Federn im SRT.

    Nur Federn im SRT

    Hey Leute!
    Da ich das in der Härte einstellbare Fahrwerk behalten will, aber etwas tiefer kommen möchte, wollte ich mal fragen, ob jemand nur Federn in seinen SRT mal eingebaut hat und ob er/sie damit zufrieden ist? Mehr als 30mm wollte ich nicht tiefer kommen, eigentlich reichen mir auch 20mm. Ich dachte hauptsächlich an die Teile von KW.
    Gruß Christian
Lädt...
X