Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Öl für den 6.4 empfohlen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Welches Öl für den 6.4 empfohlen?

    Bei mir passen die 6.6l opti rein.
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


    • #32
      Da in ein paar Monaten bei mir auch der Ölwechsel ansteht und ich bisher Castrol Edge reingekippt habe, wollte ich mal wissen, ob jemand mit Ravenol oder Liqui Moly fährt? Beides ist ja etwas teurer, als das Castrol. Und Pennzoil bekommt man hier ja nicht so einfach.
      2016- 2013er Dodge Charger SRT
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

      Kommentar


      • #33
        der Preis ist sowas von egal vom Öl, die Techn. Daten interessieren. Viskositätsindex und Scherfestigkeit.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar

        Lädt...
        X