Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Winterfelgen für den 6,4er?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Winterfelgen für den 6,4er?

    Ich hatte noch die GMP Buran von meinen letzten Dicken in der Garage und habe die montiert, mit Serienbereifung (Achtung, die neuen Nüsse ab 2011 gehen nicht mehr rein).
    Dummerweise steht im Teilegutachten "bis 250 kW", weil der SRT damals vermutlich noch nicht auf dem Markt war.

    Was fahrt Ihr im Winter?
    Ab Juli 2016: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

  • #2
    Re: Welche Winterfelgen für den 6,4er?

    Die Größe der Räder hat sich doch nicht geändert, sind immer noch 9x20ET25.5 oder?

    Würde mir da ein paar Originale holen, die vom Charger werden immer mal wieder unter 1000 EUR angeboten.
    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

    0-100km/h in 5,82s

    Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

    0-100km/h in 7,2s

    Kommentar


    • #3
      Re: Welche Winterfelgen für den 6,4er?

      Wir haben die Felgen vom 300C übernommen: Etabeta Tettsut in 9x20.

      Die schließen bündiger mit dem Kotflügel ab und sehen daher "fetter" am Auto aus als die Serienfelgen.

      Kommentar


      • #4
        Re: Welche Winterfelgen für den 6,4er?

        Hab mir ein Winterauto gekauft. Billiger als Winterreifen und Felgen und besser für'n Dodge
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


        • #5
          Re: Welche Winterfelgen für den 6,4er?

          Was fahrt Ihr im Winter?
          SRT original. Weil die den wintersalz ohne große probbleme aushalten.
          Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X