Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gong bei 120 km/h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gong bei 120 km/h

    Das kennen die Fahrer der UAE-Charger: "Gong", wenn 120 erreicht werden, "Gong" wenn sie wieder unterschritten werden. Auf der AB kann das ordentlich nerven.

    Kann das mit einem Diablosport Intune entfernt werden? Den wollte ich mir evtl. sowieso zulegen wegen des MDS.
    2016er Charger Scat Pack
    Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

    #2
    Re: Gong bei 120 km/h

    Meiner Gong nicht und hat die Arabischen Zeichen in den Spiegeln und auf dem Reserverad ???
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      Re: Gong bei 120 km/h

      Das ist ne Ländercodesache der Fahrzeugelektronik, da sollte dir ein Freundlicher mit einem Starscan und etwas Ahnung helfen können.
      Mit einem Intune wirst du da nicht viel erreichen.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Re: Gong bei 120 km/h

        @Cosmic: das mit Ländercode auf "andere" hab ich auch schon gehört, dann müsste ich doch wieder zum Freundlichen.
        Vermutlich kriegt der aber das MDS nicht wegprogrammiert, das geht wohl nicht mehr so leicht wie früher.
        2016er Charger Scat Pack
        Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
        Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
        Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
        Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
        Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
        Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
        Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
        Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

        Kommentar


          #5
          Re: Gong bei 120 km/h

          ne, MDS per intune oder jemanden der Ahnung von der Motorsoftware hat (Kraftwerk) und das gebimmel halt übern Freundlichen
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Gong bei 120 km/h

            Nicht schneller als 120 km/h fahren .. aber das wolltest Du nun sicher nicht hören
            Für diesen Beitrag haben sich:
            46 Mitglieder bedankt.
            141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
            2 wollen ein Kind von mir.


            Kommentar


              #7
              Re: Gong bei 120 km/h

              Habs bei Bernd rausprogrammieren lassen - war extrem nervig - wenn ich es richtig verstanden habe, muss auf US/Canada u,gestellt werden, dann Gong rauspogrammieren, dann wieder auf Europa bzw. ROW - danach muss aber die ACC / Distance Control wieder neu angelernt werden - es gibt wohjl auch noch einen in Nürnberg oder Nähe, der das macht? Bernd hat das aber super zum günstigen Kurs hinbekommen.

              VG, Matthias
              Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

              Kommentar


                #8
                Re: Gong bei 120 km/h

                Meiner gongt auch, gerade auf der Landstraße nervt es. Ich werde es auch wegmachen lassen, wenn ich zu Bernd fahre!
                2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                Kommentar

                Lädt...
                X