Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22 zoll Dolce DC26 in matt schwarz und chrom mit Festigkeitsgutachten 1100 Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: 22 zoll Dolce DC26 in matt schwarz und chrom mit Festigkeitsgutachten 1100 Euro

    Was für eine Drohung

    Viel Erfolg beim Verkauf. Preis ist mehr als okay!

    Kommentar


      #47
      Re: 22 zoll Dolce DC26 in matt schwarz und chrom mit Festigkeitsgutachten 1100 Euro

      keine drohung.
      soll nur heißen ich muss sie hier nicht verkaufen.
      denke auch das der preis sehr gut ist. 6)

      Kommentar


        #48
        Re: 22 zoll Dolce DC26 in matt schwarz und chrom mit Festigkeitsgutachten 1100 Euro

        also letztes preisupdate. ansonsten gehen sie zu nixon.
        und nixon bekommt sie für nen besseren preis oder wie ???
        versteh ich nicht
        Stefan's
        Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

        Kommentar


          #49
          Re: 22 zoll Dolce DC26 in matt schwarz und chrom mit Festigkeitsgutachten 1100 Euro

          Ist klar Nixon brauch dringend ein paar Felgen!!!!!!!!!

          Ja wahrscheinlich bietet er am meisten.... Rocky... Geb dir nen Ruck!
          Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
          Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

          Kommentar


            #50
            Ich suche genau für diese Felgen ein Gutachten den ich bekomme diese nicht eingetragen . Hat hierzu jemand eine Idee oder könnte mir das Ding kopieren . Dürfte ja für den TÜV reichen denke ich doch mal

            Kommentar


              #51
              Ich bräuchte für diese Felgen ein Gutachten für den TÜV . Wenn jemand Ahnung hat bitte mal bei mir melden . Habe meinen 300c jetzt 2 Tage und schon Stress mit den Bullen wegen den Felgen die nicht eingetragen sind . Gibt es hier eine Möglichkeit diese eintragen zu lassen ohne Gutachten oder wo bekomme ich eins her

              ich bitte um Hilfe

              danke euch schon mal

              Kommentar


                #52
                Habe Interesse. Sind die noch zu haben . Lg

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Thema_crd Beitrag anzeigen
                  Habe Interesse. Sind die noch zu haben . Lg
                  Der Thread ist fast 8 1/2 Jahre alt.......was schätzt du denn?
                  Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                  Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                  Kommentar


                    #54
                    Lieferung ende nächster Woche
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X