Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf Ebay

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
    Für mich leider zu teuer...aber die Felgen hätte ich gerne
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios
    Naja, es geht so für den Preis. Da sind aber weit aus schickere für die Hälfte zu bekommen. Und man muss bei denen noch ne Satz Reifen in Top rechnen.
    Hättest du mal meine SRT-Design genommen......
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #17
      ....Recht hast Du
      Dafür habe ich heute endlich meinen Peugeot RCZ verkauft

      Kommentar


        #18
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

        Kommentar


          #19
          Fuer 6 neue schmiedefelgen + reifen passt der Preis schon.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #20
            Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
            Fuer 6 neue schmiedefelgen + reifen passt der Preis schon.
            Finde ich nicht. Du bekommst aus den USA VIEL günstigere neue Felgen oder gebrauchte die noch sehr gut sind. Für 2.500 Euro ohne Garantie finde ich die Felgen wirklich zu teuer, weil nicht vom Händler sondern "aus dem Keller".
            Da ist ein Peugeot RCZ der bessere Deal für den Preis.
            Günstig finde ich diese gebrauchten Felgen:
            Zuletzt geändert von doki; 14.04.2018, 22:49.

            Kommentar


              #21
              Zitat von doki Beitrag anzeigen

              Finde ich nicht. Du bekommst aus den USA VIEL günstigere neue Felgen oder gebrauchte die noch sehr gut sind. Für 2.500 Euro ohne Garantie finde ich die Felgen wirklich zu teuer, weil nicht vom Händler sondern "aus dem Keller".
              Da ist ein Peugeot RCZ der bessere Deal für den Preis.
              Günstig finde ich diese gebrauchten Felgen:
              https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-an...54487-223-8889
              Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen. Das eine sind 18er, die anderen 20er. Und wenn es geschmiedete Felgen sind ist das auch von wieder ein Preisargument. Nur sind di wirklich sooooo selten?
              Ich dachte eher im Vergleich an andere SRT Felgen die so in den Kleinanzeigen angeboten werden.
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

              Kommentar


                #22
                Trotzdem, 2.500 Euro sind selbsterklärend

                Kommentar


                  #23
                  Kaufse halt nicht. So einfach ist das.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #24
                    Oder kaufse halt, ist auch einfach

                    Kommentar


                      #25



                      Er konnte keinen Hersteller nennen, der Preis - estimate - 450Euros....

                      Ich tippte auf diesen Hersteller https://www.carid.com/torxe/racing-3...9-1001494.html

                      und habe dankend dann abgesagt.

                      Vielleicht aber trotzdem interessant....

                      Jens
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #26
                        450 ist erst einmal nicht zu viel, wobei wenn ich die Bilder angucke, gefehlt mir die Verarbeitungsqualität nicht so wirklich.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #27
                          Servus

                          Für die Challenger fraktion , oder andere , das weiß ich nicht so genau :cool:

                          Aber ich glaube der Preis ist gut

                          Grüße

                          Christian
                          2008-2015 Dodge Challenger V8 Billet Aluminum Engine Strut Tower Brace Bar | eBay!
                          "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                          G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                          rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                          Kommentar


                            #28
                            Wieder ein wenig gestöbert :cool:
                            Full function R/C, forward, reverse, Steers left and right. Real working head and tail lights for night racing. Rare, super cool, collectable r/c car, new in box. | eBay!
                            "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                            G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                            rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                            Kommentar


                              #29
                              Used in box,Black And White Police Cruiser. Opening doors,hood and trunk. | eBay!
                              "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                              G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                              rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                              Kommentar


                                #30
                                NEW IN PACKAGE JADA DUB CITY RC ROLLERS BLACK CHRYLSER 300c SCALE 1:18 FULL FUNCTIONAL REMOTE CONTROL R/C CAR  THANKS FOR LOOKING | eBay!
                                "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                                G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                                rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X