Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf Ebay

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
    Gerade entdeckt.



    Ein nagelneues KW V2 für Hecktriebler für nur 849,90€.
    Allerdings B-Ware!

    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?m...2F223424270502
    Würd ich eins suchen wäre das echt ne Option. Laut Beschreibung ist es B Wäre weil Rückläufer. Kaputter Karton oder Kratzer am Material, aber 100% neu und noch nicht verbaut.
    Was will man mehr.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #62
      Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen
      Was will man mehr.
      Das die Qualität wirklich so gut ist, wie auf dem Homepage angegeben.
      Wir hatten gestern noch ein Hemi auf die Bühne - vordere Feder abgebrochen

      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #63
        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
        Das die Qualität wirklich so gut ist, wie auf dem Homepage angegeben.
        Wir hatten gestern noch ein Hemi auf die Bühne - vordere Feder abgebrochen
        Ausnahmen bestätigen die regel
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


          #64
          KW-V2 bei meinem alten CRD, Stoßdämpfer vorne undicht. Laufleistung ca. 70-80T/km.
          sunnyside of live

          Kommentar


            #65
            Das ist übel ???

            Ich lass mal meine Kiste sobald diese auf der Straße ist auch mal diesbezüglich überprüfen.

            Danke für die Info, aber ich denke auch, dass hier Ausnahmen bestehen.

            Bis dato no props....
            Zuletzt geändert von dragvette; 17.03.2019, 22:10.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #66
              Bei meinem sind die vordere Feder (V1 eingebaut 2012) auch verrostet. Wenn ich die demnächst ausgebaut habe, gibt es Fotos.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #67
                Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                Bei meinem sind die vordere Feder (V1 eingebaut 2012) auch verrostet. Wenn ich die demnächst ausgebaut habe, gibt es Fotos.
                Ja, bei mir rostet es auch:
                20190228_121200kopie.jpg
                Angehängte Dateien
                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                Kommentar


                  #68
                  Ja jungs, dann kärchert die Radkästen mal öfters aus und nicht nur den Lack...

                  Winterbetrieb etc tut sein übriges, es gibt immer solche und solche aber Grundsätzlich halten die KW Fahrwerke schon ne ganze menge, gegen garkeine Pflege kommen aber selbst die nicht an.

                  Dazu kommt, abtrocknen möglich? wird der Motor wenigstens einmal so warm, dass er den Vorderwagen da vorne mit erwärmt und den ganzen krempel trocknet oder steht das alles immer schön im Wasser dank Kurzstrecke?


                  Solche Rostbilder entstehen nicht von Spritzwasser im Alltagsbetrieb sondern von andauernder Feuchtigkeit.
                  Zuletzt geändert von Cosmic; 18.03.2019, 13:43.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                    Ja jungs, dann kärchert die Radkästen mal öfters aus und nicht nur den Lack...

                    Winterbetrieb etc tut sein übriges, es gibt immer solche und solche aber Grundsätzlich halten die KW Fahrwerke schon ne ganze menge, gegen garkeine Pflege kommen aber selbst die nicht an.

                    Dazu kommt, abtrocknen möglich? wird der Motor wenigstens einmal so warm, dass er den Vorderwagen da vorne mit erwärmt und den ganzen krempel trocknet oder steht das alles immer schön im Wasser dank Kurzstrecke?


                    Solche Rostbilder entstehen nicht von Spritzwasser im Alltagsbetrieb sondern von andauernder Feuchtigkeit.
                    Da hast Du recht, aber das hat der Vorbesitzer verbrochen. der Dicke steht ja bei mir im Winter in der TG.
                    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                      Ja jungs, dann kärchert die Radkästen mal öfters aus und nicht nur den Lack...
                      Na super, was soll man noch alles Kärschern, das die gedöns lenger als 6 Jahre und ca. 100 000 km aushalten kann?
                      Zitat aus KW Homepage: "der konsequenten Nutzung von Federbeinen aus rostfreiem Edelstahl, korrosionsbeständigen Federn..."

                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #71
                        gesehen bei ebay kleinanzeigen - wusste gar nicht, dass Chrysler auch in "Amerikanischen Briefkästen" macht...
                        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                        Diese Galerie hat 3 Bilder
                        Chrysler 300 C - Beschleunigt Geist & Körper

                        Kommentar


                          #72
                          Felgen für 12 Mio .:

                          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                          Kommentar


                            #73
                            Wenn der fehlende Nabendeckel dabei wäre. ............

                            Kommentar


                              #74
                              Dazu passt doch dieser Bentley Umbau

                              Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                              Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                              Kommentar


                                #75
                                ja, günstig und dann der text: "Auto müsste noch bei der Bank ausgezahlt werden !"
                                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X