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Würd ich eins suchen wäre das echt ne Option. Laut Beschreibung ist es B Wäre weil Rückläufer. Kaputter Karton oder Kratzer am Material, aber 100% neu und noch nicht verbaut.
Was will man mehr.
'08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8
Ja jungs, dann kärchert die Radkästen mal öfters aus und nicht nur den Lack...
Winterbetrieb etc tut sein übriges, es gibt immer solche und solche aber Grundsätzlich halten die KW Fahrwerke schon ne ganze menge, gegen garkeine Pflege kommen aber selbst die nicht an.
Dazu kommt, abtrocknen möglich? wird der Motor wenigstens einmal so warm, dass er den Vorderwagen da vorne mit erwärmt und den ganzen krempel trocknet oder steht das alles immer schön im Wasser dank Kurzstrecke?
Solche Rostbilder entstehen nicht von Spritzwasser im Alltagsbetrieb sondern von andauernder Feuchtigkeit.
Ja jungs, dann kärchert die Radkästen mal öfters aus und nicht nur den Lack...
Winterbetrieb etc tut sein übriges, es gibt immer solche und solche aber Grundsätzlich halten die KW Fahrwerke schon ne ganze menge, gegen garkeine Pflege kommen aber selbst die nicht an.
Dazu kommt, abtrocknen möglich? wird der Motor wenigstens einmal so warm, dass er den Vorderwagen da vorne mit erwärmt und den ganzen krempel trocknet oder steht das alles immer schön im Wasser dank Kurzstrecke?
Solche Rostbilder entstehen nicht von Spritzwasser im Alltagsbetrieb sondern von andauernder Feuchtigkeit.
Da hast Du recht, aber das hat der Vorbesitzer verbrochen. der Dicke steht ja bei mir im Winter in der TG.
2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer
Ja jungs, dann kärchert die Radkästen mal öfters aus und nicht nur den Lack...
Na super, was soll man noch alles Kärschern, das die gedöns lenger als 6 Jahre und ca. 100 000 km aushalten kann?
Zitat aus KW Homepage: "der konsequenten Nutzung von Federbeinen aus rostfreiem Edelstahl, korrosionsbeständigen Federn..."
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