Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 Stk. gebrauchte Alufelgen, Passend für Lancia Thema, Dogde Charger RWD, Chrysler 300 C

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 4 Stk. gebrauchte Alufelgen, Passend für Lancia Thema, Dogde Charger RWD, Chrysler 300 C

Hallo Freunde des Dicken!
    Verkaufe 4 Stk. gebrauchte Alufelgen, Passend für Lancia Thema, Dogde Charger RWD, Chrysler 300 C (incl. SRT und Hemi) - nicht für 300 C AWD!!

Ich hatte diese Felgen jetzt 2 Jahre auf meinem 300 C AWD, montierte zusätzliche Kotflügelverbreiterungen, leider standen die Vorderreifen trotzdem noch um 3 mm !!! vor. Wurden deshalb von der Landesregierung bei der Überprüfung nicht genehmigt. Für alle anderen oben angegebenen Typen gibt es keinerlei Probleme, weil es sich ja um original Chrysler - Felgen handelt.

Geeignet für Bereifung 245/45ZR20 99Y, Lochkreis 115

Neupreis bei einem Internetanbieter z. Zt. € 4.608,-- , aktueller Preis bei einem Chryslerhändler ( 11.07.2017 ) € 4.512,--

Wer also Interesse an außergewöhnlichen und meines Erachtens wunderschönen und seltenen Felgen hat, hat hier die Möglichkeit zu einem günstigen Preis sein Auto optisch perfekt aufzuwerten.

Die 2 Jahre sind leider nicht ganz spurlos an den Felgen vorbeigegangen, den ärgeren Schaden hab ich auf einem Foto dargestellt, eine zweite Felge hat auch noch einen schmaleren Kratzer, bei den restlichen 2 sind keine auffälligen optischen Fehler zu bemerken.

Versand ist zwar möglich, da Schachteln vorhanden sind (stammen von meinen neuen Felgen) ist aber auf Grund des Gewichtes und der 4-fachen Versandgebühr nicht sehr ratsam. Wünschenswert ist eine Selbstabholung oder nach Rücksprache ist auch ein Treffen im Raum Oberösterreich machbar.

Ich habe die Felgen auch bei EBAY und Will Haben eingestellt, meine Preisvorstellung liegt bei € 1.600,--

Wenn die bei der Überprüfung nicht so übergenau gewesen wären, würde ich diese Felgen nie verkaufen. Aber nur wegen den Felgen jetzt auf einen Hemi umsteigen will ich auch nicht.
    Zuletzt geändert von lordgerd; 03.09.2017, 11:48.
Lädt...
X