Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue rote Bremszangen von Rockauto zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue rote Bremszangen von Rockauto zu verkaufen

    Hi Leutz,
    habe mir die falschen Zangen bestellt, deshalb abzugeben.
    Es sind die POWER STOP S4968



    100,-€ wäre schön
    Zangen sind quasi noch original verpackt. Aufgemacht, rausgeholt, geflucht, eingepackt!

    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

    #2
    Nun Geiz doch nicht so mit Infos.
    Für was bestellt?
    Für welchen passen die?
    vorne hinten komplett fürn Hunni nehm ich wenn Sie für den 5,7er passen
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #3
      Ich glaube nicht, wenn es die S4968 vom Powerstop sind, dann für die kleine ( Vorne 320mm) Bremse vom 2,7 und manche 3,5-er.
      Aber trotzdem guter Kurs.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Zitat von PowerPaul Beitrag anzeigen
        Nun Geiz doch nicht so mit Infos.
        Für was bestellt?
        Für welchen passen die?
        vorne hinten komplett fürn Hunni nehm ich wenn Sie für den 5,7er passen
        Paul.......... klick doch einfach den Link an. Mehr Infos kann ich dir auch nicht geben wie die von Rockauto.

        Es wird so sein wie annatiko geschrieben hat das sie für 320er Scheiben sind.
        Es sind auf jedenfall welche die kleine Beläge haben und nur einen aber dafür wesendlich größeren Kolben.
        Bei Rockauto werden sie aber für den 5,7 HEMI angeboten. Naja mit vorne 320er Scheiben würden sie auch passen, ich habe aber 345er Scheiben.
        Bremsscheibengröße wird aber bei Rockauto nicht angegeben oder ich habs übersehen.
        Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

        Kommentar


          #5
          Hier die Beschreibung
          Angehängte Dateien
          Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

          Kommentar


            #6
            Alles klar. Dank dir. Dann lass ich das mal lieber.
            Hätt sie mir halt auf Lager gelegt.
            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

            Kommentar


              #7
              Beim Rockauto gibt es keine Fahrzeugverwendungsliste und bei vielen Ersatzteilen auch keine großen Angaben so das man
              das Ersatzteil einordnen kann. Hinzu kommt dass die das falsche Bild in der Artikelseite stehen haben. Wenn man dort kauft,
              kann mann nur auf Hersteller Homepage anhand Modell/Teile Nummer des Ersatzteiles kontrollieren ob die masse stimmen.
              Sonnst kauft man oft die falschen .
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Rockauto gibt sich verdammt viel Mühe und wenn die Bilder nicht passen kümmern sie sich drum - wenn du es denn meldest über das Rückgabeportal.

                Bisher passten IMMER die Angaben und Fotos! Wenn was nicht gepasst hat dann weil der Hersteller scheiße gebaut hat oder Chrysler.

                Das Ganze Menü ist eine Fahrzeugverwendungsliste, was sollen sie machen, wenn die Amis den da drüben mit der kleinen Bremse vertreiben?
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

                  Das Ganze Menü ist eine Fahrzeugverwendungsliste, ...
                  Die leider oft nicht stimmt, wie in diesem Fall. Ohne genaue Rechersche kaum nützlich.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Sie stimmt nunmal schon halt fuer us fahrzeuge. Du kannst auch nur nach eu filtern.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X