Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Fahrwerk (Performance Ausfertigung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Fahrwerk (Performance Ausfertigung)

    Moin, moin, nachdem mein Dicker ein Gewindefahrwerk spendiert bekam ist das originale Fahrwerk übrig. Nach der vorliegenden Ausstattungsliste handelt es sich um ein verstärktes Fahwerk das Chrysler hier verbaut hat. Verbindliche Laufleistung knapp unter 40.000 Kilometer Für einen Hunderter kann das Fahrwerk (Federn und Stossdämpfer) in meiner Werkstatt (Visselhövede) abgeholt werden. Verschicken will es nicht wirklich. Bei Interesse einfach melden.
    Zuletzt geändert von Magister-Ludi; 12.08.2017, 17:31.

    #2
    In welchem 300C war es denn verbaut?
    sunnyside of live

    Kommentar


      #3
      In meinem 300S (5.7 HEMI) Prduktionsjahr 08.2010. Laut einem Artikel zum erscheinen des S als Sondermodell bekam dieser auch ein verbessertes Fahrwerk. Hier unten diesbezüglich auch der Link zu dem Artikel: In der Ausstattungauflistung meines Wagens von Chrysler steht auch etwas von "Performance" bzgl. Fahrwerk. Mehr weiss ich dazu aber nicht.
      Chrysler möchte das große amerikanische Auto zurückbringen und zeigt mit dem neuen 300S die Edel-Version der extravaganten Limousine. Angefeuert von dem legendären V8-HEMI-Triebwerk, besticht der Chrysler 300S durch edle Design-Akzente am Exterie

      Kommentar


        #4
        Preis?

        Edit:
        OK, gefunden. Hatte Ziffern gesucht. SRY
        Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

        Kommentar


          #5
          PN

          Kommentar


            #6
            Immer noch interessiert..... Aber leider versendest du ja nicht.
            sunnyside of live

            Kommentar


              #7
              Moin. Ist das Fahrwerk noch da.? Lg andreas

              Kommentar


                #8
                Hi Andreas leider nicht

                Kommentar

                Lädt...
                X